Wer würde wen gern kennen lernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre ja eh nur bedingt möglich (wenn ich mal Wien-Town runterkomme :mrgreen: ) paar Leuts kennenzulernen....wenn dann wären es folgende User:

...
Homey
...
Keine Ahnung ob es dann ein Vergnügen wäre mich zu kennen :mrgreen: würd mich nicht wundern wennst dich nachher davonschleichst. :mrgreen:

Will keiner mit mir auf 1 ( oder mehrere) Bier gehen? Heul :( :fragezeichen: :cry: :saufen:

geh schau, das is das schicksal der unter-1000-beitrags-user. wir fallen einfach net auf ;)
mach da nix draus, kommst einfach trotzdem zum forentreffen und wirst sehen, keiner beißt. obwohl.. doch eigentlich schon. zumindest ich :mrgreen:

Will keiner mit mir auf 1 ( oder mehrere) Bier gehen? Heul :( :fragezeichen: :cry: :saufen:
Hmm meine Mama oder wars C.? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hat mir ständigst eingetrichtert ned mit fremden Leuten Bier trinken gehen.
mach da nix draus, kommst einfach trotzdem zum forentreffen und wirst sehen, keiner beißt. obwohl.. doch eigentlich schon. zumindest ich :mrgreen:
Des hätt ich gern erlebt aber nein ich wurde ständig übers Handy mit SMS und Anrufen genervt.

geh schau, das is das schicksal der unter-1000-beitrags-user. wir fallen einfach net auf ;)
Aber woher! Manche haben mehr Postings und fallen trotzdem auf: negativ! :roll: Und werden deswegen wohl eher nicht . . .

Ein gewisser Biss ist nie schlecht! :mrgreen:

also das "bissig" würd sich eventuell ja noch ganz gut machen im titel *grübel* wenn das "kleine" trotzdem bleiben kann, dann wär ich durchaus dafür zu begeistern. :daumen:
aber irgendwer wollt mir das doch abgewöhnen? oder hast die hoffnung schon aufgegeben? :mrgreen:

Diese Jahr nicht mehr...meine Leber streikt schon vom vielen Weihnachtssaufen....

Aber am 5ten Jänner gibt es ja eine gute Gelegenheit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben