Wer würde wen gern kennen lernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne das Rumpelstilzchen kennenlernen - wär neugierig wie ein echter Troll aussieht.:mrgreen:

Sissifranzl nur zur info, ich habe schon frauen gebudat da hast du dich noch an damenunterwäschekatalogen aufgegeilt und dir dabei die Seele aus dem Leib gewixt. Ich würd mich mal bissal mäßigen du Eierkopf

ich hab keine Ahnung, was diese unreflektierten Beschimpfungen hier verloren haben. Wenn Du Dich in Deinem Umfeld so artkulierst, fein. Hier würde ich aber doch dringendst Zurückhaltung, oder noch besser: Schweigen empfehlen.

Sissifranzl nur zur info, ich habe schon frauen gebudat da hast du dich noch an damenunterwäschekatalogen aufgegeilt und dir dabei die Seele aus dem Leib gewixt. Ich würd mich mal bissal mäßigen du Eierkopf

:shock: :shock: :shock:

ich hab dich doch hoffentlich nicht irgendwie ... oder so...dachte halt (ok denken in zusammenhang mit dir ....) aber weil du ja sagtes tussi ist ein ganz normales wort und so

:D du schelm --> hast ein wenig aufgeschnitten--> deine erziehung war noch viel tiefer :D

:fragezeichen: da muss ich mich natürlich entschuldigen:fragezeichen:

bei allen anderen des forums

:daumen:

p.s.:woher soll ich auch wissen dass der schon über 80 ist

p.p.s.:schon wieder erwischt -> damals gabs noch keine kataloge
(kleine anregung erzähl nich zu viel von deinem leben):)

Klar gibt´s einige, die ich gern kennenlernen will.
Sie sind meist schon länger im Forum, klar im Kopf mit interessanten Meinungen.

Darüberhinaus gibt´s ein paar andere, die sozusagen als Brennpunkt der Forumsgemeinde immer wieder über´s Ziel hinausschiessen, sich aber dann wieder einkriegen- die wären möglicherweise auch spannend.

Und natürlich tät ich auch gern ein paar Posterinnen kennenlernen ....

Nein - Namen gibts keine

Doch einen Namen gibts, stellvertretend für ähnlche Fälle

Rumpelstilzchen reicht mir durch seine pointierten und geschliffenen Formulierungen schriftlich; da stell ich sogar die Signatur: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" in Frage

Na oida seids ma nicht böse aber ihr habts echt Probleme, aber mir ist das eh wurscht bin ab 1.1.07 eh nicht mehr im Forum.

Eierkopf? Der Franzl????
Eines weiß ich mal sicher: Seine Gegenwart ist mit Abstand sicher angenehmer als deine! Denn er hat Anstand, einen guten Charakter und besitzt einen anegmessenen Ton!
Und ich bin mir sicher, daß er mit Frauen bereits seine Freude hatte, da wußtest du noch nicht mal, wozu dein Pullermann gut ist, außer zum Pieseln in die Windel...

Aber der Spruch war gut... lol

Nageh, jetzt werden wir nie erfahren, was am 1.1.07 passieren wird... hach

würde mich am liebsten selber besser kennen lernen!!!

LG

So ein Schmarrn , i hab wieder an Troll versäumt - meine Lieblingsbeute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben