- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst nicht rot zu werden deshalbrotwerd
dankeschööön
![]()
![]()
brauchst nicht rot zu werden deshalb![]()
Du bist einfach eine![]()
Ich brauch nicht zu flüchten da ich über 1000 km von Dir weg bin![]()
Sicherheitshalber schon vorher ausreichend Abstand genommen!![]()
![]()
und jetzt krieg Dich wieder ein, Schluss mit verwässern!
![]()
Deine dominante Ader?![]()
zum thema "mopeds"......die BMW trägt auch den beinamen "tuttlbär"....wegen der ausladenden zylinder ;-)
In Wirklichkeit ist eine BWW eine Moto Guzzi mit Hängetitten!
Hmm das sind Ziggy, Elke, HC und ????hmmm ich würde mal sagen,schatz,spatzi, schatzi, süsser, süsse
hmmm hab ich wen vergessen?
War ja irgendwie klar für ein Bierchen bin ich immer noch gut genugaus sexuellen Gründen im Moment niemanden da ich ja glücklich vergeben bin...
aber so, einfach mal auf ein Bierchen gehen, doch einige. Da wären beispielsweise:
...
Homey...
Hach ich bin noch vor ziggy gekommen (war wohl zweideutig gewesen?) wahrscheinlich willst du auch nur ein Bierchen mit mir trinken oder?...
homey...
.
.
.
ziggy
Aha Nr, 4 geworden.Hallo!
4, Homey
Hmmm wenn würde ich wohl kennenlernen? Das sind inzwischen einige Leute dazugekommen die ich gerne kennenlernen würde aber die hier namentlich zu nennen scheint mir nicht richtig zu sein sonst fühlt sich wer ausgeschlossen.
Ich denke, der ganze Thread ist nicht gut! Auf der einen Seite heuchlerisch auf der anderen Seite demütigend!
Die die sich kennenlernen wollen, werden es schon machen oder getan haben - egal wie! MM!
Kennenlernen würd ich gern eine ganze Reihe Damen und Herren aus unterschiedlichsten Gründen
- manche, weil ich ihren Humor schätze
- manche, die sexy und aufregend wirken
- manche, mit denen ich mich einfach gerne unterhalten würde
- mache, weil sie interessante Persönlichkeiten sind
- manche, weil sie einfach sehr sehr nett wirken
und ganz ein paar, weil auf sie alles Genannte zutrifft.![]()
und ganz ein paar, weil auf sie alles Genannte zutrifft.![]()