Wer würde wen gern kennen lernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das was ich bis jetzt kennengelernt habe schreit danach mehr von dir kennenzulernen :respekt:
Ich brauch nicht zu flüchten da ich über 1000 km von Dir weg bin :mauer:

:D und jetzt krieg Dich wieder ein, Schluss mit verwässern! :D

hmmm ich würde mal sagen,schatz,spatzi, schatzi, süsser, süsse
hmmm hab ich wen vergessen?
Hmm das sind Ziggy, Elke, HC und ????
aus sexuellen Gründen im Moment niemanden da ich ja glücklich vergeben bin...

aber so, einfach mal auf ein Bierchen gehen, doch einige. Da wären beispielsweise:

...
Homey...
War ja irgendwie klar für ein Bierchen bin ich immer noch gut genug :mrgreen: ;)
...
homey...
.
.
.
ziggy
Hach ich bin noch vor ziggy gekommen (war wohl zweideutig gewesen?) wahrscheinlich willst du auch nur ein Bierchen mit mir trinken oder?
Aha Nr, 4 geworden.
Also nur drei Leute wollen mich kennenlernen na auch gut.
Hmmm wenn würde ich wohl kennenlernen? Das sind inzwischen einige Leute dazugekommen die ich gerne kennenlernen würde aber die hier namentlich zu nennen scheint mir nicht richtig zu sein sonst fühlt sich wer ausgeschlossen.

Hmmm wenn würde ich wohl kennenlernen? Das sind inzwischen einige Leute dazugekommen die ich gerne kennenlernen würde aber die hier namentlich zu nennen scheint mir nicht richtig zu sein sonst fühlt sich wer ausgeschlossen.

Ich denke, der ganze Thread ist nicht gut! Auf der einen Seite heuchlerisch auf der anderen Seite demütigend!
Die die sich kennenlernen wollen, werden es schon machen oder getan haben - egal wie! MM!

Ich denke, der ganze Thread ist nicht gut! Auf der einen Seite heuchlerisch auf der anderen Seite demütigend!
Die die sich kennenlernen wollen, werden es schon machen oder getan haben - egal wie! MM!

Angi, wieso demütigend ? Nur wenn mich eine(r) nicht kennenlernen möchte, finde ich für mich nicht demütigend !

Jede oder jeden möchtest Du doch sicher auch nicht kennenlernen ?

Ich kenn ja schon ein paar User und hab bisher nur die besten Erfahrungen gemacht...wobei fast alle bisher in REAL ziemlich so waren, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Kennenlernen würd ich gern eine ganze Reihe Damen und Herren aus unterschiedlichsten Gründen
- manche, weil ich ihren Humor schätze
- manche, die sexy und aufregend wirken
- manche, mit denen ich mich einfach gerne unterhalten würde
- mache, weil sie interessante Persönlichkeiten sind
- manche, weil sie einfach sehr sehr nett wirken

und ganz ein paar, weil auf sie alles Genannte zutrifft. ;)

Kennenlernen würd ich gern eine ganze Reihe Damen und Herren aus unterschiedlichsten Gründen
- manche, weil ich ihren Humor schätze
- manche, die sexy und aufregend wirken
- manche, mit denen ich mich einfach gerne unterhalten würde
- mache, weil sie interessante Persönlichkeiten sind
- manche, weil sie einfach sehr sehr nett wirken

und ganz ein paar, weil auf sie alles Genannte zutrifft. ;)

Da kann ich mich ohne Einschränkung anschließen!
Treffender hätte man es nicht formulieren können :daumen:

also, ich würd gerne mit

benno
matteo
sissisfranzl
angelinavonwebowl

gemütlich was trinken gehen !!!!

dann hätt ich noch gerne ein extradate,
wo ich alle die, die mir permanent so doofe eindeutig zweideutige PN´s schicken (weil sie offenbar nicht schnallen dass ich keine affäre suche) um mich davon zu überzeugen, dass sie ohnehin ne enttäuschung sind ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß die powerfrau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben