Wer würde wen gern kennen lernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop...
so kann frau sich vorm lernen/arbeiten drücken, indem sie die registerkarte, einfach vom programmieren umswitched zur "ablenkung" (EF).

jop...
so kann frau sich vorm lernen/arbeiten drücken, indem sie die registerkarte, einfach vom programmieren umswitched zur "ablenkung" (EF).

recht host;)

ausserdem kann man ja hier auch ne menge lernen!

mahlzeit...
ich geh auch was essen...
glaub nicht, dass du was verpasst.... zu der zeit...

ich werde einen schwanzen anzug tragen, weißes hemd, schwarzen mantel, schwarze sonnenbrille und schwarze mütze. bin leicht zu erkennen. ;)

Wo zum Teufel bekommt man:down: einen "schwanzen Anzug" her :)
Würde ich auch ganz dringend für die Weihnachtsfeier benötigen um ein paar Kolleginnen aus den Bundesländern besser kennenlernen zu können.

hier aus dem Forum möchte ich keine Namen/Listen erwähnen, aber vielleicht kennt man den/die einen/eine durch Zufall vielleicht schon ????

Alles ist möglich aber nix ist fix.
Monty

Wo zum Teufel bekommt man:down: einen "schwanzen Anzug" her :)
Würde ich auch ganz dringend für die Weihnachtsfeier benötigen um ein paar Kolleginnen aus den Bundesländern besser kennenlernen zu können.

hier aus dem Forum möchte ich keine Namen/Listen erwähnen, aber vielleicht kennt man den/die einen/eine durch Zufall vielleicht schon ????

Alles ist möglich aber nix ist fix.
Monty

du könntest mal bei wigald boning nachfragen.......der hat früher bei RTL-samstag nacht meist verrückte anzüge getragen......eventüll hat er was in "schwanz" :mrgreen:

"Liebling, ich stehe ungemein auf dein großes Schwanzes" :D

und pickats ein schüchternes Mäuschen das nicht mal Bierbauchs Wässerchen trüben könnte.... nein die Gefahr ist mir zu groß, obwohl der Gedanke reizvoll wäre
also beim baucherl liegst wahrscheinlich richtig mit deiner vermutung, aber ich würde dir tatsächlich deine illusion zerstören..... :cool:

ich schüchternes mäuschen ich :) :mrgreen:

Es gibt nur eine die ich gerne mal kennenlernen würde luxi1974
:poppen: :oral: :sandwich:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben