Wer würde wen gern kennen lernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde gerne mal den Mike von SM -couple kennenlernen. Bin sehr neugierig was das für ein Typ ist. Die Tussi von SM-Couple würde ich auch gerne mal sehen.
LG Rumpelstilzchen:cool:

Also da gibts schon einige:

den sissifranzl (wiedermal auf a gemütliches plauscherl)
mike und moni
schnecke23
bluedreamer
benno
matteo (wird ja hoffentlich bald mal passen)
Ziggy.Stardust
black beauty

sind mal einige die mir so auf die schnelle eingefallen sind.
die reihefolge ist ganz zufällig.

aber ich denke das es her im forum noch viele interessante persönlichkeiten gibt mit denen ma sich auch persönlich gut unterhalten könnte.

PS. hab die pickats vergessen. die würd ich auch gerne mal kennenlernen um zu sehen ob sie wirklich so ein miststück ist. :mrgreen:

dann hätt ich noch gerne ein extradate,
wo ich alle die, die mir permanent so doofe eindeutig zweideutige PN´s schicken (weil sie offenbar nicht schnallen dass ich keine affäre suche) um mich davon zu überzeugen, dass sie ohnehin ne enttäuschung sind ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das hätte ich nicht geschrieben... jetzt schicken dir wahrscheinlich alle nervige PM's nur damit sie von dir zum Date eingeladen werden. Sie könnten sich ja Chancen ausrechnen dich doch noch zu überzeugen.

lg
Peter

den sissifranzl (wiedermal auf a gemütliches plauscherl)
Threadverfehlung! Wen Du wiedertreffen willst, brauchst nimmer kennenlernen! ;)

Ich bin dabei! Yeah! :mrgreen:

. . . jetzt schicken dir wahrscheinlich alle nervige PM's nur damit sie von dir zum Date eingeladen werden.
Des würde ich an deren Stelle lieber bleiben lassen. Sie sucht nämlich keinen Kontakt und meinte es ironisch. Leute, die das nicht verstehen, könnten uU mehr Probleme bekommen als sie vorhätten zu bekommen. ;) Ums mal ganz lieb zu umschreiben! ;)

Also ich würde gerne mal den Mike von SM -couple kennenlernen. Bin sehr neugierig was das für ein Typ ist. Die Tussi von SM-Couple würde ich auch gerne mal sehen.
LG Rumpelstilzchen:cool:

Glückwunsch, du bist der Erste, der mich offiziell als Tussi bezeichnet :mrgreen: Dein Glück, dass ich a) entspannt und b) angesoffen bin, da verzeih ich vieles, sogar die "Tussi" :cool:

Das mit Tussi hab ich nicht böse gemeint. ICh sehe dass nicht als eine Beleidigung oder ERniedrigung. Tussi ist für mich ein ganz normales Wort wie Frau.

Tussi ist für mich ein ganz normales Wort wie Frau.

geht mich ja eigentlich nichts an wen Du kennst.........

aber ich tät mir Sorgen machen wenn es so sehen würd...
aber dann macht man sich wahrscheinlich keine Sorgen....

:mrgreen:

und wie lang bist schon mit deiner tussi zusammen​

In seinem Profil steht nichts von einer "Partnerin", meine Vermutung, die Tussi in seinem näheren Umfeld ist dann eben Mutti. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*natürlich nicht böse gemeint.

muttitussi

muttistussi

tussismutti

mussitutti

aaaaaaaaarrrrrrrrrrggggghhhhhhh

wie heisst die jetzt:shock:

muttitussi

muttistussi

tussismutti

mussitutti

aaaaaaaaarrrrrrrrrrggggghhhhhhh

wie heisst die jetzt:shock:

Ganz klar Muttitussi, das ist die einzige Möglichkeit mit tit.:mrgreen:
Und da es zweifellos weiblich ist kann nur das passen.

:daumen: danke*schweissvonderstirnwisch*

@Rumpelstilzchen

das hat dir deine muttitussi aber gefickt eingeschädelt :daumen:

also ich würd gern:

blackbeauty
bluedreamer
lady katarina
yes!
benno

kennenlernen!!!!

Sissifranzl nur zur info, ich habe schon frauen gebudat da hast du dich noch an damenunterwäschekatalogen aufgegeilt und dir dabei die Seele aus dem Leib gewixt. Ich würd mich mal bissal mäßigen du Eierkopf

Sissifranzl nur zur info, ich habe schon frauen gebudat da hast du dich noch an damenunterwäschekatalogen aufgegeilt und dir dabei die Seele aus dem Leib gewixt. Ich würd mich mal bissal mäßigen du Eierkopf

Und es wär gut wenn Du Kasperl Dich über die Häuser hauen würdest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben