- Reaktionen
- 182.694
- Checks
- 60
Du hast wohl Talent dafür?Wer wurde schon beim Sex erwischt?
ich
ex schwiegermutter, mitbewohner, kinder, passanten die uns im auto gesehen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast wohl Talent dafür?Wer wurde schon beim Sex erwischt?
ich
ex schwiegermutter, mitbewohner, kinder, passanten die uns im auto gesehen haben...
Jap.... fragten wo der Fahrer ist, dann warum er denn hinten sitzt, dann mich gesehen und das wir nur noch unterwäsche anhatten. Papiere verlangt, blöd gegrinst und dann gefahrensie waren sicher auch geblendet............haben sie euch dann auch noch kontrolliert
achso, ihr wart quasie erst beim vorspiel, dachte ihr wart schon mitten dabeiJap.... fragten wo der Fahrer ist, dann warum er denn hinten sitzt, dann mich gesehen und das wir nur noch unterwäsche anhatten. Papiere verlangt, blöd gegrinst und dann gefahren
Kommt mir bekannt vor und Outdoor ist es ja bei dem Wetter auch feinJap.... fragten wo der Fahrer ist, dann warum er denn hinten sitzt, dann mich gesehen und das wir nur noch unterwäsche anhatten. Papiere verlangt, blöd gegrinst und dann gefahren
ich bin dafür dass du mit uns jede einzelne story teilstEinmal ????
Sheesh ... ich wollte schon fragen wem das eher noch nie passiert ist
Mutter
Schwiegermutter
Bester Freund
Schwester
Schwester der Ex^^
Arbeitskollege
usw......
ich bin dafür dass du mit uns jede einzelne story teilst
Würde mich nicht stören, wenn man erwischt wird. Wobei das Wort “erwischt“ was negatives beinhaltet. Und das ist es keinesfallsAm Reinthaler See auf da fkk Insel san im Sommer regelmässig Spechtler unterwegs und wenns an einem lauen Sommerabend mal mehr gibt dort da hört ma sie im gepüsch . Wenns wem unangenehm is darf ma da ned hingehen für "outdoor aktivitäten"
Wenn sie schon einen eigenen Schlüssel haben, sind sie ja alt genug dafürvon unseren Kindern. Nicht damit gerechnet dass sie nach hause kommen. Und sahen uns auf dem Küchentisch