Wer wurde schon beim Sex erwischt?

von unseren Kindern. Nicht damit gerechnet dass sie nach hause kommen. Und sahen uns auf dem Küchentisch

einmal

freund wollte was von ihr, ich hab sie genagelt, danach war er nie wieder derselbe:rofl:

thats live🎶🎶

Einmal ???? 😅 🤦🏽‍♂️

Sheesh ... ich wollte schon fragen wem das eher noch nie passiert ist 🤣🤣🤣🤣

Mutter
Schwiegermutter
Bester Freund
Schwester
Schwester der Ex^^
Arbeitskollege
usw......

Am Reinthaler See auf da fkk Insel san im Sommer regelmässig Spechtler unterwegs 😅😅😅 und wenns an einem lauen Sommerabend mal mehr gibt dort da hört ma sie im gepüsch 🙈. Wenns wem unangenehm is darf ma da ned hingehen für "outdoor aktivitäten" 😅😅😅
Würde mich nicht stören, wenn man erwischt wird. Wobei das Wort “erwischt“ was negatives beinhaltet. Und das ist es keinesfalls :)

von meinem Bruder beim Wichsen, von den kleinen Geschwistern meiner damaligen Freundin und jetzigen Frau beim Blasen (sie hatten nicht angeklopft), von meiner Schwiegermutter, grade, als ich auf die Brüste meiner Frau abgespritzt hatte (das war allen dreien peinlich)...

Zu Sylvester in einer Pension. Wir waren eine ganze Truppe (ca. 15 Personen).
Meine damalige Freundin und ich vergnügten uns kurz vor dem Jahreswechsel am Zimmer und vergaßen abzuschließen.
Der Bruder meiner Freundin wollte eigentlich nur Zigaretten holen und irrte sich in der Zimmernummer...

Zurück
Oben