- Reaktionen
- 71.570
- Checks
- 9
Mir hat es der Basti bei der PK gesagtMit einem Wort (bzw 2 Worten):
Says who?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir hat es der Basti bei der PK gesagtMit einem Wort (bzw 2 Worten):
Says who?
Who?
Gegen 4 Stämme von 200+ von HPV gibt es eine Impfung. Gegen HIV gibt es Medikamente mit denen man es kontrollieren kann. Keine mit denen man es heilen könnte.Gegen HPV gibt es eine Impfung und gegen HIV Medikamente. Gegen COVID-19 gibt es nichts!!!
Hallo liebe EF-Gemeinde!
Werden in Zukunft SW´s das Risiko von COVID-19 eingehen?
Liebe Grüße
Peter
In Zukunft?
So wie andere die Regeln im normalen Alltag ignorieren,
sind die besonders angwiesen auf das fehlende "Einkommen",
schwarze Schafe gibts zur Genüge,
in dem "Business" allemal...
Wenn die SW´s alle Verhaltensregeln einhalten müssen (Kein Händeschütteln, Abstandsregeln beachten, Mund-Nasen-Schutzmaske verwenden) dann können die SW`s keine Dienstleistungen mehr machen!!!
Ja eh, nur HIV und Hepatitis...unter anderem.Beim AllesOhne handelst du dir aber nicht eine Lungenentzündung oder Blutgerinnsel ein welches einen Schlaganfall auslösen kann.
Der neuere HPV-Impfstoff wirkt schon gegen 9 Stämme...Gegen 4 Stämme von 200+ von HPV gibt es eine Impfung. Gegen HIV gibt es Medikamente mit denen man es kontrollieren kann. Keine mit denen man es heilen könnte.
Viren sind echt beschissene Gegner!
Gegen Corona gibt es nichts... aber für die durchschnittliche SW selbst ist es auch keine große Gefahr. Außer sie ist 70+ oder in sonst einer Risikogruppe. Für deren Kunden auf der anderen Seite kann es hässlicher werden wenn sie in so einer Risikogruppe sind.
gegen Hepatitis (die übrigens hochansteckend ist - ich sprech da jetzt vom Typ B) kannst zumindest impfenJa eh, nur HIV und Hepatitis...unter anderem.
Und alle anderen - bleibt russisches Roulettegegen Hepatitis (die übrigens hochansteckend ist - ich sprech da jetzt vom Typ B) kannst zumindest impfen
Sie gehen zum Teil ja sonst auch jede Menge Risiken ein, zumindest jene die Ohne-Service anbieten.Hallo liebe EF-Gemeinde!
Liebe Grüße
Peter
Ein paar hundert Jahre, um es wenigstens anzudeuten.Revanchisten-Wunschgedanke. Immerhin ist Wien ein paar Jahre lang im Deutschen Reich gelegen.
Existieren keine coronaHallo liebe EF-Gemeinde!
Liebe Grüße
Peter
der ist gutExistieren keine corona
Gegen Corona gibt es nichts... aber für die durchschnittliche SW selbst ist es auch keine große Gefahr. Außer sie ist 70+ oder in sonst einer Risikogruppe. Für deren Kunden auf der anderen Seite kann es hässlicher werden wenn sie in so einer Risikogruppe sind.
beim Sehen passiert ja nichts, angreifen darfst du ihn/er dich nicht.Ich habe einen Kunden, der gehört, gelinde gesagt, zur Risikogruppe und er will mich unbedingt sehen, wenn es wieder losgeht.
Soll ich ihn darauf ansprechen?
Im Prinzip geht es mich ja nichts an und es wirkt irgendwie indiskret fürchte ich..
Kannst eh nix machen .Ich habe einen Kunden, der gehört, gelinde gesagt, zur Risikogruppe und er will mich unbedingt sehen, wenn es wieder losgeht.
Soll ich ihn darauf ansprechen?
Im Prinzip geht es mich ja nichts an und es wirkt irgendwie indiskret fürchte ich..
beim Sehen passiert ja nichts, angreifen darfst du ihn/er dich nicht.