Werden SW´s das Risiko von COVID-19 eingehen?

Gegen HPV gibt es eine Impfung und gegen HIV Medikamente. Gegen COVID-19 gibt es nichts!!!
Gegen 4 Stämme von 200+ von HPV gibt es eine Impfung. Gegen HIV gibt es Medikamente mit denen man es kontrollieren kann. Keine mit denen man es heilen könnte.
Viren sind echt beschissene Gegner!

Gegen Corona gibt es nichts... aber für die durchschnittliche SW selbst ist es auch keine große Gefahr. Außer sie ist 70+ oder in sonst einer Risikogruppe. Für deren Kunden auf der anderen Seite kann es hässlicher werden wenn sie in so einer Risikogruppe sind.
 
Hallo liebe EF-Gemeinde!

Werden in Zukunft SW´s das Risiko von COVID-19 eingehen?


Liebe Grüße
Peter

In Zukunft?

So wie andere die Regeln im normalen Alltag ignorieren,
sind die besonders angwiesen auf das fehlende "Einkommen",

schwarze Schafe gibts zur Genüge,
in dem "Business" allemal...
 
In Zukunft?

So wie andere die Regeln im normalen Alltag ignorieren,
sind die besonders angwiesen auf das fehlende "Einkommen",

schwarze Schafe gibts zur Genüge,
in dem "Business" allemal...

Wenn die SW´s alle Verhaltensregeln einhalten müssen (Kein Händeschütteln, Abstandsregeln beachten, Mund-Nasen-Schutzmaske verwenden) dann können die SW`s keine Dienstleistungen mehr machen!!!
 
Es gibt genug die auch jetzt ihre Services anbieten. Küssen zB ist dabei. Wieso sollte es also nicht so sein wenn die Restriktionen gelockert werden?
Und spätestens wenn es wieder Reisefreiheit gibt wird der paysex boomen. C19 hat die Wirtschaft in Europa ziemlich gebeutelt. Die Arbeitslosenzahlen steigen nicht nur in AT, sondern auch in Ländern in denen sie bisher höher, die Löhne niedriger und das Sozialsystem schwach waren.
Eine Erholung wird dauern, meine Vermutung daher - mehr Frauen als vor der Krise werden versuchen sich mit Prostitution über Wasser zu halten. Das Überangebot verbunden mit der generell geringeren Kaufkraft wird dazu führen, dass die Preise sinken.
Schon jetzt gibt es auf einigen Plattformen Mädels denen das Einkommen wegbricht, und das Arbeitslosengeld reicht nicht, sie versuchen einen Zuverdienst zu bekommen. Also wer will und weiss wo er suchen muss kann für 150 Euro schon 2, 3 Stunden lang eine Friseurin, Kosmetikerin, Verkäuferin zu sich einladen oder besuchen.
Wer die Plattformen weder kennt noch findet spart sich bitte die Frage im Thread und die PN an mich sowieso, ich unterstütze das aus einigen Gründen, über die ich sicher nicht diskutiere, nicht.
 
Gegen 4 Stämme von 200+ von HPV gibt es eine Impfung. Gegen HIV gibt es Medikamente mit denen man es kontrollieren kann. Keine mit denen man es heilen könnte.
Viren sind echt beschissene Gegner!

Gegen Corona gibt es nichts... aber für die durchschnittliche SW selbst ist es auch keine große Gefahr. Außer sie ist 70+ oder in sonst einer Risikogruppe. Für deren Kunden auf der anderen Seite kann es hässlicher werden wenn sie in so einer Risikogruppe sind.
Der neuere HPV-Impfstoff wirkt schon gegen 9 Stämme...
 
Hier habt ihr euch alle versteckt - ich lese seit 10 Wochen nur mehr die Witze
Was zum Lachen
Aber ich glaub, da bin ich falsch. Trotzdem: in unserem Leben gibt es 1 Ereigniss welches sicher (=100%) ist, alles andere ist mehr oder weniger riskant,
AO ficken = riskant, in Ischgl feiern = noch riskanter, in Wien UBahn fahren auch riskant,

das Risiko beurteilt jeder für sich!!!!


Ach ja: 100% sicher ist nur der Tod, der kommt bestimmt, und bis dahin will ich LEBEN!
 
Gegen Corona gibt es nichts... aber für die durchschnittliche SW selbst ist es auch keine große Gefahr. Außer sie ist 70+ oder in sonst einer Risikogruppe. Für deren Kunden auf der anderen Seite kann es hässlicher werden wenn sie in so einer Risikogruppe sind.

Ich habe einen Kunden, der gehört, gelinde gesagt, zur Risikogruppe und er will mich unbedingt sehen, wenn es wieder losgeht.

Soll ich ihn darauf ansprechen?
Im Prinzip geht es mich ja nichts an und es wirkt irgendwie indiskret fürchte ich.. :down:
 
Ich habe einen Kunden, der gehört, gelinde gesagt, zur Risikogruppe und er will mich unbedingt sehen, wenn es wieder losgeht.

Soll ich ihn darauf ansprechen?
Im Prinzip geht es mich ja nichts an und es wirkt irgendwie indiskret fürchte ich.. :down:
beim Sehen passiert ja nichts, angreifen darfst du ihn/er dich nicht.
 
Ich habe einen Kunden, der gehört, gelinde gesagt, zur Risikogruppe und er will mich unbedingt sehen, wenn es wieder losgeht.

Soll ich ihn darauf ansprechen?
Im Prinzip geht es mich ja nichts an und es wirkt irgendwie indiskret fürchte ich.. :down:
Kannst eh nix machen :schulterzuck:.

Solltest du irgendwo Corona her haben und es nicht mitbekommen hast den Kunden dann in Zukunft halt vielleicht einfach nicht mehr.

Aber wenn er sich so verhält dann könnt er sich das Zeugs vermutlich auch an Dutzenden anderen Orten holen.
 
Zurück
Oben