N
Gast
(Gelöschter Account)
..., angreifen darfst du ihn/er dich nicht um nicht in die Gefahr einer Ansteckung zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebe EF-Gemeinde!
Werden in Zukunft SW´s das Risiko von COVID-19 eingehen?
Liebe Grüße
Peter
Ich habe einen Kunden, der gehört, gelinde gesagt, zur Risikogruppe und er will mich unbedingt sehen, wenn es wieder losgeht.
Soll ich ihn darauf ansprechen?
Im Prinzip geht es mich ja nichts an und es wirkt irgendwie indiskret fürchte ich..
..., angreifen darfst du ihn/er dich nicht um nicht in die Gefahr einer Ansteckung zu kommen.
Hände waschen danach ......Warum nicht angreifen?
Kommen da neue Regelungen?
Ich habe einen Kunden, der gehört, gelinde gesagt, zur Risikogruppe und er will mich unbedingt sehen, wenn es wieder losgeht.
Soll ich ihn darauf ansprechen?
Im Prinzip geht es mich ja nichts an und es wirkt irgendwie indiskret fürchte ich..
Gibts nit schon jetzt genug Depperte, die es illegal tun?
Aber die Mädchen m<ssen auch ihre Rechnungen bezahlen
Sowas kann Guten Gewissens unterstützen
Mach dir nicht die Hose voll oder sperr dich im Keller ein
doch doch....willenloses befolgen der regierungsverordnungenGegen COVID-19 gibt es nichts!!!
doch doch....willenloses befolgen der regierungsverordnungen
sag mal wie ahnungslos bist du denn? bei dir haben die Angstmacher aber wirklich volle Arbeit geleistet. gegen COVID-19 gibts sehr wohl was, nämlich dein Immunsystem, das arbeitet nämlich seit Jahrtausenden täglich daran, Viren abzuwehren....... und schon immer sind Menschen mit Vorerkrankungen oder ungesundem Lebensstil dann doch daran gestorben, weil ihr Immunsystem dann irgendwann zu schwach geworden ist....... jetzt hängen sie es halt das erste Mal an die grosse glocke und 80% der Menschen mutieren dadurch zu schweren Neurotikern.... ich weiß schon jetzt wirds wieder heißen schau dir Amerika und Brasilen etc. an...a ber auch dort sind schon immer täglich Menschen gestorben auch vor CORONA..... und falls du was beruhigendes brauchst schau dir das Video von Puls 24 mit Dr. Wenisch an (Leiter der CORONA-station im Kaiser Franz Joseph Spital) von letzter woche, der war anfangs auch eher ein angstmacher aber mittlerweile hat er sich aufgrund der täglichen Arbeit mit CORONA ziemlich verändert in seiner Einstellung. Letzte Woche sagte er wortwörtlich: "wir haben bei der Behandlung solche fortschritte gemacht, dass die Sterberate der unter 65-jährigen mittlerweile wirklich vergleichbar ist mit einer Grippewelle, bei den über 65-jährigen ist die sterberate zwar noch viel höher, aber auch dort haben wir sie mittlerweile schon halbiert weil wir täglich dazulernen in der Behandlung."Gegen HPV gibt es eine Impfung und gegen HIV Medikamente. Gegen COVID-19 gibt es nichts!
Ich finds da viel interessanter zu fragen:Werden in Zukunft SW´s das Risiko von COVID-19 eingehen?
Warum nicht angreifen?
Kommen da neue Regelungen?