Werden SW´s das Risiko von COVID-19 eingehen?

Wir werden leben müssen mit dem Virus, weil er ist da und wird nicht weggehen.

Egal welchen Job man macht, er ist da.

Somit wünsche ich einen schönen sonnigen Tag.
 
Zu tote, fűrchten ist auch tot
Ich schaue auf mich. Die Anderen sind mir scheißegal. Ich gehe zu meiner SW und dazu stehe ich Aus fertig
Und wenn das jeder macht wird auch einige klappen.
Und was sich zu Tode fürchten anbelangt, ganz meine Rede und das seit ungefähr März.
 
Brauchst nicht nachdenken, jeder kommt dran. Der Sensenmann holt alle. Auch wenns dir nicht grad passt
 
Gönn ich dir, aber da wird dir der Klimawandel eine Hűrde aufbauen
In 30 bis 40 Jahren spätestens wird es Krieg geben
Wassermangel der Grund
 
Gönn ich dir, aber da wird dir der Klimawandel eine Hűrde aufbauen
In 30 bis 40 Jahren spätestens wird es Krieg geben
Wassermangel der Grund
Ich tippe eher auf eine neue Kaltzeit und unendlichen Regen, und Kriege sind bis dahin mit all den gegenderten Grünzeugfresser-Schlappis garnicht mehr möglich!
FREIBREI FÜR ALLE!
 
Ich tippe eher auf eine neue Kaltzeit und unendlichen Regen, und Kriege sind bis dahin mit all den gegenderten Grünzeugfresser-Schlappis garnicht mehr möglich!
FREIBREI FÜR ALLE!
Da bin ich den von Dir so ehrenvoll bezeichneten Menschen aber schon dankbar. Lieber Schlappi-Freibrei als Atombombenschnitzel!
 
Da bin ich den von Dir so ehrenvoll bezeichneten Menschen aber schon dankbar. Lieber Schlappi-Freibrei als Atombombenschnitzel!

Weiss ja nicht wie alt du bist und gestehe dir das ja voll zu. Wart's ab was sie dir so noch alles in den Freibrei mischen werden.
Wenn man sich Romane, Artikel von vor 1914 durchliest, oder von 1936 bis 1938, da wollten auch alle denn süssen Freibrei, für immer.

Ein letztes Schnipsel: "Katharsis".
 
Weiss ja nicht wie alt du bist und gestehe dir das ja voll zu. Wart's ab was sie dir so noch alles in den Freibrei mischen werden.
Wenn man sich Romane, Artikel von vor 1914 durchliest, oder von 1936 bis 1938, da wollten auch alle denn süssen Freibrei, für immer.

Ein letztes Schnipsel: "Katharsis".
Bin alt genug um in 30 Jahren nicht unmittelbar betroffen zu sein ... hab aber Kinder.... und alles muss sich ja nicht wiederholen in der Geschichte der Menschheit oder? Ja Katharsis muss wohl immer wieder mal sein...
 
Bin alt genug um in 30 Jahren nicht unmittelbar betroffen zu sein ... hab aber Kinder.... und alles muss sich ja nicht wiederholen in der Geschichte der Menschheit oder? Ja Katharsis muss wohl immer wieder mal sein...
Nicht im Detail wiederholt sich was, aber wiederkehrende Muster die sich in garnicht so langen Abständen immer wieder einstellen, die sind klar erkennbar.
Die jetzige "Weltordnung" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben