Wertigkeit einer Sklavin

S

Gast

(Gelöschter Account)
.. in euren Augen.
Sowohl dom, dev, neutral .. . bitte keine Beleidigungen, einfach nur Infos .. wo würdet ihr die Wertigkeit einer Sklavin sehen ... von 1-10?
Für den Herrn UND neutral.
Danke! Sklavin _Ancilla

ööööhhhhm 10

ohne sklavin würds keinen herrn geben. ohne sklavin wär de sexuelle spielart fürn popo

willst du hier runtergmacht werden oder wieso stellst so a potenzielle NIEDERMACHFRAGE hier ins forum?

im Gegenteil, die letzen Antworten haben mir gereicht .. aber .. . ich will es gerne "neutral" wissen .. einfach so ... und Danke ... :)

wie gesagt is net bös gemeint, aber in dem forum wird ,, manchmal'' gern gelästert ^^

Dafür hab ich nur einen Post gebraucht um das zu merken . ...
ich hoffe mehr "von deiner art" zu finden .. denn eins ist mal sicher ... ich gehöre meinem Herrn und bin stolz ihn als meinen Herr zu haben!

so solls ja auch sein ^^
jo mache in dem forum lernen einfach net dazu

wünsch da trotzdem noch viel spass

lg

Beides wird ohne jeweiligen Gegenpart nicht funktionieren!
Aber muss man immer alles an Hand einer Skala bewerten!

Natürlich nicht, aber wie soll ich dann eure Meinungen dazu einsortieren? .. :)

Das ist wie die Geschichte von der Henne und dem Ei...
Eine Sklavin ohne DOM ist keine Sklavin (ev. wäre sie gern eine)
und ein DOM ohne Sklavin ist kein DOM (Ev. wäre er gerne....)

für einen Herrn ist eine Sklavin das wertvollste das er besitzen kann

und was alle anderen denken ist sch... egal

Einem/r Sklave/in eine Wertigkeit zu geben erscheint mir etwas "Bizzar" oft handelt es sich bei der Sklaven/in ja auch um den Lebenspartner der natürlich das volle Augenmerk verdient!
Von daher würde ich sagen der Wert ist mit 10 noch zu gering!

Meine Frau ist Mir Lebenspartner, Freund und Lebenskamerad sowie geliebte Sklavin in einem! Daher ist es unmöglich dies mit Punkten zu bewerten!
Da Ich sehr wohl weiss was Ich an MEINEM Schatz habe!

Wertigkeit einer Sklavin ?

0 !

Schlicht, weil ich diesen Thread und diese Art von Frage von einem neuen Nutzer / einer neuen Nutzerin so einfach - ohne jeglichen Hintergrund zur Frage - geschrieben nicht ernst nehmen kann !

.. in euren Augen.
Sowohl dom, dev, neutral .. . bitte keine Beleidigungen, einfach nur Infos .. wo würdet ihr die Wertigkeit einer Sklavin sehen ... von 1-10?
Für den Herrn UND neutral.
Danke! Sklavin _Ancilla

Das sehe ich vom Begriff her etwas anders, vielleicht ist es im Endergebnis ähnlich.
Nun, ich würde diejenige welche vielleicht nicht Sklavin nennen, eher Assistentin...
Sicher wäre da die Freude eine kongeniale Untergebene zu haben...
Aber ich will nicht die ganze Marathondistanz gehen.

das eine gibts ohne das andere nicht, also ist der/die sub und der/die herr/in gegenseitig das wertvollste

den wert einer Sklavin
erkennen die meisten DUMS erst wen sie für immer weg sind

den eigentlich weine ich meiner ersten nach ( die hat ein Dom entführt den ich gerade noch entkommen bin )

aber auch der letzten (die habe ich durch eigene Faulheit verloren) :mauer:

denn als Dom mußt DU dich immer um deine Sub bemühen :lehrer:

daraus ergibt sich die Frage was ist ein Dom wehrt :lehrer:

den eigentlich weine ich meiner ersten nach ( die hat ein Dom entführt den ich gerade noch entkommen bin )

aber auch der letzten (die habe ich durch eigene Faulheit verloren) :mauer:
Kommt mir bekannt vor.......................................:confused:

Zurück
Oben