Wertigkeit einer Sklavin

Ursprünglich war´s wohl 1. Eine Sache die man jederzeit wieder verkaufen konnte wenn man das Interesse daran verloren hatte.

Heute macht sie es (hoffentlich) freiwillig und hat damit auch die 10 Verdient, denn beide wollen auf ihre Art ihre Lust genießen. Sollte die Wertigkeit in den Augen des Dom´s auch nur etwas fallen so hoffe ich für jede/n das die Kraft existiert sich von diesem Partner zu trennen.

Leider sieht man viel zu oft das in Partnerschaften, die Wertigkeit für den Partner verloren gegangen ist aber die Kraft für die Trennung fehlt, ohne das es mit BDSM nur irgendwas zu tun hat.

Hoch lebe die Sklavin die sich aus Liebe ihrem Partner unterwirft und diese auch zurückbekommt, gerade jetzt zu Weihnachten.

Guten Abend,

also für mich ist eine Sklavin/Sklave der höchste Wert, den ein(e) Dom haben kann und so muss sie auch behandelt werden.

Für mich gehört Wertschätzung, Achtung, Wertschätzung, Respekt, etc absolut dazu - nein, es bedingt eine gute Beziehung. Ohne diese Werte, wäre es eine klischeebehaftete, in vielen billigen SM-Filmen gezeigte Blasphemie eines Menschen, der sich öffnet, der sich anvertraut.

Für mich müssen der dominante und der devote Part immer in einer Korrelation stehen, sonst wird es einseitig.

Lieben Gruß,
Katarina

Natürlich - aber besonders eben im SM-Kontext. Und hier vergessen manchen Dom(innen) ganz gerne, dass diese Punkte nicht nur auf sich selber zutreffen ...
Sowas sollte klarerweise nicht einmal ansatzweise erwähnt werden müssen ...

.. in euren Augen.
Sowohl dom, dev, neutral .. . bitte keine Beleidigungen, einfach nur Infos .. wo würdet ihr die Wertigkeit einer Sklavin sehen ... von 1-10?
Für den Herrn UND neutral.
Danke! Sklavin _Ancilla

Eine Frage die eigentlich sinnlos ist...ausser Sie zweifelt und sucht Bestätigung

Ich glaube nicht, dass das eine Frage ist, die SM betrifft, sondern eine allgemeine Beziehungsfrage - und da sollte wohl der Partner die Nummer eins sein.

.. in euren Augen.
Sowohl dom, dev, neutral .. . bitte keine Beleidigungen, einfach nur Infos .. wo würdet ihr die Wertigkeit einer Sklavin sehen ... von 1-10?
Danke! Sklavin _Ancilla

Ich sehe Wertschätzung als unerlässlichen Bestandteil JEDER Beziehung. Wertschätzung hat nichts mit sexuellen Vorlieben zu tun.

Was mir allerdings auffällt, liebe Cilli - in deinen ersten Threads hast du noch gebangt, ob es deinem Herrl recht ist - jetzt dürftest die Scheu verloren haben.... :mrgreen: Du schießt da ja wirklich schnell aus der Hüfte...

Und noch etwas - du warst doch selbst Herrin - welche Wertigkeit hatten DEINE Sklaven für dich?

Weißt - ich finds schön, wenn ein Mensch zu sich selbst findet. Ich empfinde es als Glück, wenn Menschen ihrer Sexualität freien lauf lassen können und dazu Partner finden, mit denen sie gemeinsam höchste Lust erleben können.
Ohne Wertigkeit kann keine, sei es nun sexuell oder nicht, Beziehung etwas!

Ja ich war Herrin, aber ich möchte hier nur als sklavin sein. Es ist sehr schwer für mich, mich da rein zu finden. Ich fühl mich sehr wohl bei meinem Herrn und ich lerne täglich mehr, als sklavin. Es ist absolut neu für mich, und erst recht mit anderen als sklavin zu reden. Ja es bringt mich durcheinander, weil ich es so nie gedacht hätte.

Ancilla, mit 1 bis 10 ist die Frage nicht zu beantworten. Ich denke, auf der menschlichen Ebene sollten gegenseitige (!) Wertschätzung und Achtung ohne Abstriche gegeben sein. Das ist die Basis, die dir dann auch die Sicherheit gibt, dich vertrauensvoll fallen zu lassen, wenn du erniedrigt und gedemütigt wirst. Auch dann, wenn es nicht nur ein Spiel ist, sondern wirklich demütigend und erniedrigend, wenn es zur gesamten Bandbreite deines Lebens als Sklavin gehört ... dann weißt du in deinem Innersten, dass dein Herr dich schätzt und achtet, auch und gerade dann, wenn er dich wie ein Stück Dreck behandelt. Mit wem, wenn nicht mit einer ganz besonderen Frau, sollte er das tun können?

Es ging mir "damals" (gefühlt für mich schon eine Ewigkeit) ums Allgemeine. Ich hab so viele Meinungen gehört, sie gingen immer von .. bis wie sie über Sklaven und Sklavinnen redeten. Wenn ich´s jetzt rumdreh, ich hab meine sklaven immer bewundert, sich einfach so komplett fallen lassen zu können. Und sie hatten meinen vollsten Respekt und alles und ich ihren. Aber es ist für mich eben ein riesen Schritt, ja ich wollte es und es ist wundervoll, aber sehr sehr oft kommt eben in allem noch mein "anderes" durch.
Mein Herr schätzt mich, das weis ich und ich ihn, sehr. Es ist eher mein Problem mit dieser für mich extrem ungewohnten Situation nur rein zu finden, rein für mich und da eben viel mit fühlen, ich fühl mich zb grottenschlecht, wenn ich vermeintlich was nicht für ihn gut gemacht hab und genau das ist es ja, ich fühl mich so weil ich es denk. Genau das muss aber weg, denn ich sollte weniger denken und einfach alles wundervoll leicht abgeben.
Ich weiß, daß mein Herr mich schätzt und achtet, er nimmt auf Grenzen Rücksicht und alles. Was einen guten Herrn ausmacht, weiß ich und er ist ein besonderer Herr.
Und ich weis, daß es nur mit Geduld geht. Danke :) ich bin dran :)

Ist schwierig zu beantworten. Ich würde es einfach von der Person abhängig machen, von manchen Leuten halte ich sehr viel, von anderen nahezu gar nichts ;)

ich fühl mich zb grottenschlecht, wenn ich vermeintlich was nicht für ihn gut gemacht hab und genau das ist es ja, ich fühl mich so weil ich es denk.
da geht es aber nur um deine eigeneinschätzung, das muss in der einschätzung durch deinen herrn durchaus nichrt gleich aussehen. vor allem aber sehe ich einen großen unterschied darin, wenn ich selbstkritisch erkenne, dass ich etwas suboptimal gebracht habe ... ich meine, das ist die sklavin dem herrn schuldig, dass sie um perfektion bemüht ist und sich auch dafür selbst streng rannimmt, wenn sie spürt, dass sie's nachlässifg oder halbherig oder wie auch immer gebracht hat. Da geht es schlicht ums besser werden, um den eigenen Anteil am Trainingseffekt. Das andere wäre, wenn ein solches Manko gleich tiefergehende Selbstzweifel nach sich ziehen würde, die das Gefühl für den Eigenwert in Frage stellen. Als Herr hätte ich gern eine Sklavin, die engagiert und selbstkritisch an sich arbeitet ... aber keine, die bei jedem kleinen Lapsus gleich zusammenbricht und aufgerichtet werden muss.

.. in euren Augen.
Danke! Sklavin _Ancilla

Hello...

...ohne Wertschätzung ist eine Beziehung (wie auch immer geartet)
nicht möglich!
Abhängigkeiten, Auslieferung und Unterwerfung verlangen im
Umkehrschluss Achtung, Respekt und Einfühlungsvermögen.
Dadurch ist eine Wertschätzung mit 10+ Voraussetzung für ein ehrliches
Miteinander in so einer Konstellation!

Lg

Wertigkeit einer Sklavin allein durch deine frage sei es schon beantwortet

den eine sklavin ist nix wert deswegen ist man auch eine sklavin dem entsprechend wird sie auch behandelt

ein nix kann natürlich nix wert sein das nennt sich logisch denken

was anderes ist der nützen den man durch den sklaven hat und der deswegen nen gewisen wert je nachdem für seinen herren hat aber das ist ein anderes thema :)

Wertigkeit einer Sklavin allein durch deine frage sei es schon beantwortet

den eine sklavin ist nix wert deswegen ist man auch eine sklavin dem entsprechend wird sie auch behandelt

ein nix kann natürlich nix wert sein das nennt sich logisch denken

was anderes ist der nützen den man durch den sklaven hat und der deswegen nen gewisen wert je nachdem für seinen herren hat aber das ist ein anderes thema :)

:shock:
das ist wohl nix..........:hahaha:

Sklavinnen und auch Sklaven haben keine Wertigkeit, sie sind wertlose Kreaturen welche sich ihrem Meister oder ihrer Herrin vollkommen zu unterwerfen haben

Sie haben keine Rechte, sondern nur die Pflicht dem Meister der Herrin zur vollsten Zufriedenheit zu Dienen und Willenlos die Befehle auszuführen

Sklavinnen und auch Sklaven haben keine Wertigkeit, sie sind wertlose Kreaturen welche sich ihrem Meister oder ihrer Herrin vollkommen zu unterwerfen haben

Sie haben keine Rechte, sondern nur die Pflicht dem Meister der Herrin zur vollsten Zufriedenheit zu Dienen und Willenlos die Befehle auszuführen

In diesem Sinne kann ich mich dann wohl nicht zu den Sklavinnen zählen......:hmm:

Zurück
Oben