Wertigkeit einer Sklavin

na jetzt habts ihn ja verscheucht...

aber Fritzie das mit dem Feriencamp ist eine tolle Idee, ich wär mit dabei, wenns zeitlich und finanziell passt und ich die Erlaubnis krieg

hallo an die runde: dann möcht ich doch mal wieder auf die ursprungsfrage in diesem thread antworten

m.m.n. ist die wertigkeit einer sklavin/eines sklaven (ich schreib dann jetzt "sub") sehr hoch anzusetzen, denn:

- ein dominus/herr/meister/eine herrin/domina/göttin (ach, einfach "dom") kann nur so dominant/brutal/gemein sein, wie sub es zulässt (im rahmen von vorlieben und tabus und sonstigen möglichkeiten)
- dom muss sich das "vertrauen" und die "hingabe" von sub ja erst "erarbeiten" - nur so kann es für beide seiten ein "genuss" sein, sich der vorlieben hinzugeben (angefangen von spielbeziehung, sm nur beim erotikspiel, bis hin zu 24/7)
- erst wenn dieses vertrauen da ist, und sowohl dom als auch sub wissen, wie der/die jeweils andere "tickt" und drauf ist, kann dom langsam aber beständig beginnen und versuchen, die tabus von sub zu verschieben bis aufzuheben
- ein: "ich bin dom und du bist sub und deswegen prügel ich dich jetzt einfach mal grün und blau und mir ist egal, was du dabei empfindest" ist vollkommen falsch (ausser sub hat dem zugestimmt und "möchte" das auch)
- auch ein sub ist ein mensch und verdient sich menschlichen respekt und auch, dass dom die tabus respektiert und einhält - nur auf diese weise kann eine "beziehung" dieser art auf dauer und zum vergnügen aller parteien gedeihen.
- und, wie auch andere kluge leute schon mal gesagt haben: ein/e sub ist wie eine geige - nur ein meister kann dieses insturment richtig (be)spielen und diesem instrument die richtigen töne entlocken.

in diesem sinne: noch viel spass bei der weiteren diskussion in diesem thread.

ach - fast vergessen: wertigkeit 11 auf einer skala bis 10, wobei ich hier auch der meinung bin, dass derlei einteilungen ein schwachsinn sind.

Wie soll man bei deinen posts sachlich bleiben...du versteht ja nicht mal die "Sache"...
Und das jetzt persönlich für dich....geh mir aus der Sonne

das einzige was du bis her getan hast ist es anderen foren nützer zu beleidigen nicht einen vernünfigen beitrag hast zu dem thema geschrieben

das was ich meine beziht sich an einen sklaven und keinen gespielten lustsklaven

du darfst jetzt mit deiner gummipuppe spielen gehen

das einzige was du bis her getan hast ist es anderen foren nützer zu beleidigen nicht einen vernünfigen beitrag hast zu dem thema geschrieben

das was ich meine beziht sich an einen sklaven und keinen gespielten lustsklaven

:shock: :undweg:

Naja, wer so bettelt wie du , wird auch erhört.

Der Dom DARF nur so weit gehen , als der Sub es zuläßt bzw erträgt
.Somit MUSS auch ein Sub einen Wert haben.
Handelst du anders , bist du kein Dom ,sondern ein Stümper und noch dazu gefährlich.
Abgesehen davon, ist es auch Strafrechtlich relevant.

Worauf sich deine Arroganz bezieht ist mir unbegreiflich,.deine schriftliche Kompetenz kanns nicht sein.

Bestätigt eindeutig deine bisherigen Kommentare...

Und nein, ich habe niemanden beleidigt...du möchtegern hast dich nur selbst geoutet, und die Ladys werden es dir danken!

Guten Abend,

@ Werter smex:

Eigentlich wurde diesbezüglich eh schon genügend gesagt.
Aber wenn ich mir diese Passag auf der Zunge zergehen lasse, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen soll - aufgrund der einfallsreichen und tiefsinnigen, wie auch Deiner offensichtlich sehr armen Einstellung dem devoten Menschen gegenüber oder aber weinen, wenn gleich ich mich Dich als möglichen Dom vorstelle.

Wertigkeit einer Sklavin allein durch deine frage sei es schon beantwortet

den eine sklavin ist nix wert deswegen ist man auch eine sklavin dem entsprechend wird sie auch behandelt

ein nix kann natürlich nix wert sein das nennt sich logisch denken

was anderes ist der nützen den man durch den sklaven hat und der deswegen nen gewisen wert je nachdem für seinen herren hat aber das ist ein anderes thema :)

Da Du ja von einer weiblichen Sub sprichst, dürfte Deine Dominanz hoffentlich bis jetzt nur im virtuellen Raum stattgefunden haben, zumindest wünsche ich das jedem devoten und weiblichen Wesen.
Es zeigt mir einfach, dass Du von gesundem, einvernehmlichem BDSM, der hier gelebt wird, so viel Ahnung hast, dass es mich erschaudert.

Für mich und ich denke, hier werden viele ähnlich denken, ließe sich das Prädikat "Nix" wohl eher auf solch herausragende Menschen wier Dich projezieren.

Eine Sub ist das größte Gut, der größte Schatz und somit auch der größte Wert, den ein/e Dom je haben kann. Ein Mensch, der sich derart öffnet und Dinge zulässt kanns ich glücklich schätzen, wenn er nicht auf solche Typen wie Dich gerät. Die können einem nämlich nur zutiefst leid tun. Aber jede Sub mit ein wenig Grips wird so schnell als möglich das Weite suchen.
Aber bei der Einstellung dürftest Du, (sollten sich wahrlich reale Erfahrungen ergeben haben), wohl eher arme Menschen zu Dir gefunden haben, die wohl aus falscher Interpretation heraus versuchen mit SM irgendein Defizit zu kompensieren.
Somit ist es noch verwerflicher.

Schönen Abend noch und ich hoffe, bei Dir bleibt es beim NIX!

Katarina

Und gerade wenn es an einen Sklavn/Sklavin geht, ist es falsch.
Wie kann jemand, für den du alles bist...nichts für dich sein.
Es ging in dieser Frage nicht um die Demütigungen etc, sondern darum welchen Stellenwert dein Sklave, deine Sklavin bei dir hat.
Du kannst jemand, der das braucht, in Sessions das Gefühl geben ein Nichts zu sein, da ist das ok, wenn Beide es wollen.

Aber jemand der sich dir unterwirft, dir vertraut, sein Leben (ein Stück weit) in deine Hand gibt, der sollte für dich alles sein, so wie du für ihn.
Und wenn du das nicht verstehst, sorry dann hast du es nicht begriffen was SM ist.

komisch ich dachte immer das Dasein als DOM bringt hauptsächlich Verantwortung für den "Schutzbefohlenen" der sich ausliefert mit sich...
Aber irgendwie passt dieses Thread zu dem Bild das mir einige Bekannte gezeichnet haben, nämlich dass so mancher "DOM" sich sofort als schwaches Weichei entpuppt wenn man mal an der Oberfläche kratzt..

muss mich nochmals zu wort melden:

lasst doch den "armen" smex in ruh ladies

wenn er schon mit "nix" spielen will und es auch tut und mit "nix" sex und seinen spass hat, da kann er doch auch "nix" falsch machen

:ironie:

Leider kann so jemand, aber richtig gefährlich für eine "hilflose " Person werden .
Genau da hört sich der Spaß auf.
Die ganzen Scherze und Witze beziehen sich, soweit es mich betrifft, auf seine Armseeligkeit.
Trotzdem hat es leider eben auch einen sehr ernsten ,.gar nicht witzigen Hintergrund.

Leider ist das mit dem lästern in vielen Foren so. Auch in Foren die nicht direkt was mit Erotik zu tun haben. Aber eine Sklavin wird oft demütigt und da macht das lästern einer Sklavin wohl auch nichts.

wie gesagt is net bös gemeint, aber in dem forum wird ,, manchmal'' gern gelästert ^^

Eine gute Sklavin ist für den guten Dom so wichtig wie das Jing fürs Jang ...
Die Rolle der Unterordnung anzunehmen ändert nichts an der Wertigkeit der Person

hab kürzlich diesen spruch gelesen und emfpinde ihn als total zutreffend:

dominanz heißt nicht, eine frau auf die knie zu zwingen...... sondern in ihr das verlangen zu wecken...... auf die knie gehen zu dürfen....!!!

gilt natürlich auch für männliche subs

Der Spruch gefällt mir auch. Aber " dürfen " hat ja eigentlich nichts mit sub zu tun. Als Dom heißt es doch immer du " musst ".:mrgreen:

hab kürzlich diesen spruch gelesen und emfpinde ihn als total zutreffend:

dominanz heißt nicht, eine frau auf die knie zu zwingen...... sondern in ihr das verlangen zu wecken...... auf die knie gehen zu dürfen....!!!

gilt natürlich auch für männliche subs

Zurück
Oben