Wertigkeit einer Sklavin

Der Spruch gefällt mir auch. Aber " dürfen " hat ja eigentlich nichts mit sub zu tun. Als Dom heißt es doch immer du " musst ".:mrgreen:

...die Wörter "darf" und "dürfen" haben, richtig eingesetzt, sehr wohl auch eine auffordernde Wirkung... ;)

Ich meine, das ist vor allem eine Frage der Perspektive ... devote Menschen schätzen es, einem dominanten Gegenüber dienen zu dürfen, es ist ein Privileg, das ihnen gewährt wird. Von der dominanten Seite her sehe ich womöglich unterschiedliche Motivationen des Herrschens ... diejenigen, die das als Ausdruck ihrer Macht sehen, die sie zu behaupten haben, werden eher das Müssen betonen. Diejenigen, die kraft ihrer Persönlichkeit über Autorität und Souveränität verfügen, werden es dem devoten Part gestatten, ihnen zu dienen und zu Willen zu sein.

Ok, mir wird immer mehr bewußt, das ich offensichtlich wirklich nur schmerzgeil und nicht die Bohne devot bin,....
ich würde es nämlich so formulieren: "Er darf sich geehrt fühlen, mich dominieren zu dürfen und ich will ihn verwöhnen!" ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben