Wertigkeit einer Sklavin

Also durch logisches Denken bist du mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ein "Nix" wäre ein "Nix" - es würde weder wahrgenommen noch in irgend jemandem das Bedürfnis auslösen, es zu führen. Ergo: ein "Nix" ist lediglich soweit "nix", wie es sich selbst definiert und im Zusammenspiel mit einem Partner Wertigkeit erfährt. Indem es das tut, kann es aber kein "Nix" mehr sein, es "wird" - bzw. ist bereits, weil es sonst ja nicht interagieren könnte.

Soweit kannst mir folgen? :engel:

Das ist zu tiefsinnig......und führt zu nix......:mrgreen:

Ich wär ja bereit gewesen, eine Dom-Schulung anzubieten, aber die ganzen Sklavinnen und Subs trauen sich ned, ihre Meister da hinzuprügeln. :hmm:

Ich wär ja bereit gewesen, eine Dom-Schulung anzubieten, aber die ganzen Sklavinnen und Subs trauen sich ned, ihre Meister da hinzuprügeln. :hmm:
Ist sicher eine gute Idee......und meine Sattelkammer gibt wirklich einiges an Equipment her........:mrgreen:

Aber im Grunde ist es ganz einfach....man hat es oder man hat es nicht.......also nix :hahaha:

Wir könnten unterschiedliche Fachbereiche anbieten. Ick übernehme die mentale Abteilung, du die groben Sachen. :undweg:

Wär ich'n Kerl, hätt ich's mit der weiblichen Subschaft aber auch nicht aufnehmen wollen :engel:

Irgendwann machen wir ein Feriencamp für das starke Geschlecht schlecht erzogene Subbies.

Zurück
Oben