Wertigkeit einer Sklavin

Wertigkeit einer Sklavin allein durch deine frage sei es schon beantwortet

den eine sklavin ist nix wert deswegen ist man auch eine sklavin dem entsprechend wird sie auch behandelt

ein nix kann natürlich nix wert sein das nennt sich logisch denken

was anderes ist der nützen den man durch den sklaven hat und der deswegen nen gewisen wert je nachdem für seinen herren hat aber das ist ein anderes thema :)

Auch du kannst dich in meinem Thread gerne anmelden...stehst gerade ganz oben auf der Liste!

Sklavinnen und auch Sklaven haben keine Wertigkeit, sie sind wertlose Kreaturen welche sich ihrem Meister oder ihrer Herrin vollkommen zu unterwerfen haben

Sie haben keine Rechte, sondern nur die Pflicht dem Meister der Herrin zur vollsten Zufriedenheit zu Dienen und Willenlos die Befehle auszuführen

Trifft in deinem Fall ganz sicher zu....

Ich denke ich werde in Kuerze einen Thread zur Wertigkeit ser sog. DOMs starten. Ich glaub da gibts ne Ueberaschung.

das ist einfach die Kategorie, Kopferotiker und wer andere so klein macht, kann selbst nicht groß sein.

Aber ist doch schön wenn sie sich hier so outen, die kluge Sub merkt sich solche Nicks

Zuletzt bearbeitet:
Sklavinnen und auch Sklaven haben keine Wertigkeit, sie sind wertlose Kreaturen welche sich ihrem Meister oder ihrer Herrin vollkommen zu unterwerfen haben

Sie haben keine Rechte, sondern nur die Pflicht dem Meister der Herrin zur vollsten Zufriedenheit zu Dienen und Willenlos die Befehle auszuführen

Wäre ich Domme, würde ich keinen Wert darauf legen, mir ein unwertes Etwas ans Bein zu binden. Glaubst du etwa, Herrinnen/Herren hätten gar keinen Stolz? Wenn sie gut sind, haben sie das Beste verdient!

Wertigkeit einer Sklavin allein durch deine frage sei es schon beantwortet

den eine sklavin ist nix wert deswegen ist man auch eine sklavin dem entsprechend wird sie auch behandelt

ein nix kann natürlich nix wert sein das nennt sich logisch denken

was anderes ist der nützen den man durch den sklaven hat und der deswegen nen gewisen wert je nachdem für seinen herren hat aber das ist ein anderes thema :)

Na bumm, mußt du dich minderwertig fühlen!!
Das tut mir echt leid für dich.

Mit deinen Träumen dürftest du normal nicht mal ein Tier führen, ganz abgesehen von einem anderen Menschen!
Aber für so manchen Fickzombie dürfte dein Können und Verständnis vielleicht noch reichen....

Mit deinen Träumen dürftest du normal nicht mal ein Tier führen, ganz abgesehen von einem anderen Menschen!
Aber für so manchen Fickzombie dürfte dein Können und Verständnis vielleicht noch reichen....

ich häge solche treäume nicht ich sehes nur logisch das ein nix auch nix wert sein kann

deine beleidigungen kannst du dir sonst wohin schieben wenn du nicht sachlich bleiben kannst und es nicht argumentieren kannst wieso du anderer meinung bist dann schreibe am besten garnix dann bist du kluger

Also durch logisches Denken bist du mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ein "Nix" wäre ein "Nix" - es würde weder wahrgenommen noch in irgend jemandem das Bedürfnis auslösen, es zu führen. Ergo: ein "Nix" ist lediglich soweit "nix", wie es sich selbst definiert und im Zusammenspiel mit einem Partner Wertigkeit erfährt. Indem es das tut, kann es aber kein "Nix" mehr sein, es "wird" - bzw. ist bereits, weil es sonst ja nicht interagieren könnte.

Soweit kannst mir folgen? :engel:

ich häge solche treäume nicht ich sehes nur logisch das ein nix auch nix wert sein kann

deine beleidigungen kannst du dir sonst wohin schieben wenn du nicht sachlich bleiben kannst und es nicht argumentieren kannst wieso du anderer meinung bist dann schreibe am besten garnix dann bist du kluger

Also grammatikalischer Sadist bist du auf jeden Fall. :lol:

Ich muss dir zu deiner These jedoch widersprechen,.... Egal o Sub/Dom, Frau/Mann, Frau/Frau, Mann/Mann - es herrscht eine Beziehung zwischen den beiden Beteiligten - und wenn wir davon ausgehen wollen, dass wir eine Beziehung als befriedigend für BEIDE ansehen möchten müssen wir auch der Wertigkeit in einer solchen unser Augenmerk zollen.....Beziehung ohne Wertschätzung ist nicht genußbringend praktikabel!

Außerdem - wenn "nichts" wirklich "nichts" bedeutet, dann ist Sex mit einem "nichts" auch nichts bzw. nicht existent.....mathematisch untermauert 1 + 0 bleibt 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie soll man bei deinen posts sachlich bleiben...du versteht ja nicht mal die "Sache"...
Und das jetzt persönlich für dich....geh mir aus der Sonne

Ganz logisch und ohne Beleidigungen. .......

Nur ganz ganz oberflächlich betrachtet , ist ein/e Sklave/in ein rechtloses Nichts.
Und
Nur wer sich damit gar nicht auskennt , wird so einen Beitrag schreiben.

Rechtlos...ja......
Aber trotzdem kein "nix" .... mit "nix" zu spielen...und sich an "nix" ausleben wäre wohl auf dauer langweilig. ...
Und nebenbei...könnte man an "nix" hohe Anforderungen stellen?

Es mag wohl sein, dass mancher sklave/manche sklavin genau dieses wie "nichts" behandelt zu werden braucht. ...ich selbst sehe mich eher als eigentum meines herrn, das er behütet und das er sich zurecht biegt/schleift/richtet...wie auch immer.....

Achja...und ganz am rande noch bemerkt......ich will nicht "nix" sondern "alles" für ihn sein...alles was er sich wünscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben