- Reaktionen
- 1.194
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schanin? na,.....des woa de hübsche schlampewie hat nochmal die hässliche geheissen?.....ah de Dolly war das
Die männlichen User wollen sich unterhalten, sehen das meist wie einen online Stammtisch.
Die weiblichen sind notgeil, suchen was zum vögeln, schreiben laufend Männer an...
Obwohl, de Dolly hätte mir schon was rausgerissen.......an rechten Aufwärtshaken zumindestschanin? na,.....des woa de hübsche schlampe
allllo,...liebä männäärObwohl, de Dolly hätte mir schon was rausgerissen.......an rechten Aufwärtshaken zumindest
Obwohl, de Dolly hätte mir schon was rausgerissen.......an rechten Aufwärtshaken zumindest
allllo,...liebä männäär
jo wir dich auchSchön euch zu lesen... hab euch 2 Plaudertaschen vermisst
Lg Schanin
eitrigen zechnnogl
Da es sich ja hier um keine Singlebörse oder ähnliches handelt, sondern eindeutig der Austausch um Erotik und Sexualität im Fokus steht (wie scharfsinnig von mir, ich weiß!), tun sich bei mir natürlich allerhand Annahmen auf. Doch bevor ich hier wild umher rate, zu viel spekuliere und vielleicht noch riskiere den Unmut anderer auf mich zu ziehen, würde ich euch einfach selbst zu Wort bitten…
Ich kann nur von mir sprechen, ich nehme hier nichts wirklich ernst, es ist hier vieles unreal, ist aber das Fernsehen auch.
Bevor ich in den Fernseher gaffe, gehe ich online.
...und Frauen, bei denen sonst nix los ist, kriegen hier auch viel Post und sehen mal an nackten Schwanz am Heisl.Und ganz nebenbei: Man kann sich hier ganz gut unterhalten, bzw. man wird gut unterhalten (insbesondere Freitags)
i hob di a liebAm Anfang war es Neugier - mittlerweile ist es Unterhaltung.
Ich habe mehr gefunden, als ich jemals gesucht habe und bin ganz froh, dass es so ist.
...und Frauen, bei denen sonst nix los ist, kriegen hier auch viel Post und sehen mal an nackten Schwanz am Heisl.