Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Im Kabarett muss man Eintritt bezahlen :lol:

Nein, im Ernst, hier kann man sich hin und wieder:
über gemeinsame Interessen austauschen,
sich andere Meinungen einholen,
Neues erfahren
und hin und wieder auch sehr interessante Kontakte knüpfen.

Für mich war einer von vielen Gründen, die Akt Fotografien.
Früher gab es hier wirklich sehr schöne anregende Bilder zu sehen, ist natürlich heute auch größten Teils so, nur nach so vielen Threads in so vielen Jahren, wird's auch nicht mehr all zu viel geben was neu, für einem ist.
Irgendwann erweitert man seinen Horizont und liest auch Beiträge ausserhalb der Fotografien, entdeckt neues, probiert es aus, schreibt auch seine Erfahrungen dazu.
Das EF ist groß und bietet für jeden was, bleibt somit auch immer interessant.
Heute sind die Benutzer hier recht angenehm geworden, das EF hat schon einen gewissen Status erreicht.
Von vielen gehasst, von den meisten geliebt, mittlerweile eine nette Freizeitbeschäftigung.
Ich kann nur von mir sprechen, ich nehme hier nichts wirklich ernst, es ist hier vieles unreal, ist aber das Fernsehen auch.
Bevor ich in den Fernseher gaffe, gehe ich online.

Da es sich ja hier um keine Singlebörse oder ähnliches handelt, sondern eindeutig der Austausch um Erotik und Sexualität im Fokus steht (wie scharfsinnig von mir, ich weiß!), tun sich bei mir natürlich allerhand Annahmen auf. Doch bevor ich hier wild umher rate, zu viel spekuliere und vielleicht noch riskiere den Unmut anderer auf mich zu ziehen, würde ich euch einfach selbst zu Wort bitten…

:shy: Wir sehen dieses Sexforum nicht nur als Singlebörse für Männer an, es suchen auch etliche Paare und Frauen nach realen Kontakte zu Gleichgesinnte, nicht nur sexuelle, sondern reale Kontakte jeder Art. ;) Und die wollen wir alle kennenlernen.

Ich kann nur von mir sprechen, ich nehme hier nichts wirklich ernst, es ist hier vieles unreal, ist aber das Fernsehen auch.
Bevor ich in den Fernseher gaffe, gehe ich online.

Die ultimative interaktive Soap Opera hier, Löwingerbühne, Muppet Show, ZIB, alles in einem. Der Sex - Anteil ist gar net wichtig, das gibts draussen eh auch.

Für meine Wenigkeit gilt: Im EF kann man sehr gut seinen sexuellen Horizont erweitern.

Und ganz nebenbei: Man kann sich hier ganz gut unterhalten, bzw. man wird gut unterhalten (insbesondere Freitags;))

Also bei mir persönlich begann es eigentlich aus Langeweile.Hatte durch längere Krankenhaussufenthalte zuviel zeit.Stiess dabei eher durch Zufall aufs EF.Die ersten beiden Jahre amüsierte ich mich köstlich als Gast.Schliesslich hab ich mich(gestern genau vor 3 Jahren ) als Flanker angemeldet. Was mir gefällt hier gibt es Threads für jeden Geschmack.Lustige,ernste,politische,erotische,.....
Die erotische Kontaktsuche stand dabei nie im Vordergrund.Das suche keine Kontakte stand von Anfang an im Profil.Es ergaben sich aber auch in diesem Punkt zwar wenige aber doch sehr Interessante Ausnahmen.
Nach einem weiteren Krankenhaussufenthalt hab ich jetzt den Fokus dahingehend verlagert das mich immer stärker interessierte wer hinter diesem oder jenem Nick steckt.Dadurch kam ich über meinen von den Fussballthreads lang bekannten pekajo zu den Usertreffen.Die sind inzwischen fast schon eine Art Fixpunkt des Monats geworden.Hab dabei etliche interessante Menschen kennengelernt und werden hoffentlich noch viele mehr.Das virtuelle beseitigte die Langeweile im Krankenhaus die realen Kontakte bewiesen mir das hier viele aufgeschlossene aber eben doch nicht ausschliesslich auf Sex reduzierte Menschen anwesend sind.Somit macht es weiter Spass in ernsten und lustigen Threads zu schreiben und bei doch so einigen zu wissen mit wem man eigentlich schreibt.

Am Anfang war es Neugier - mittlerweile ist es Unterhaltung.
Ich habe mehr gefunden, als ich jemals gesucht habe und bin ganz froh, dass es so ist. :liebe:

Zurück
Oben