Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Als ich kurz vorm Burn Out stand bin ich durch Zufall aufs Form gestoßen. Hab mich mal umgeschaut was in meiner Gegend so los ist (was nicht viel ist).

Hab dann virtuell einige nette Leute kennen gelernt die mich neugierig gemacht haben sie real zu treffen. In den 2.5 Jahren habe ich Menschen kennen gelernt die mich seelisch berührt haben und welche bei denen es nur ums körperliche ging.
Mittlerweile gehe ich einfach gerne auf Stammtische um alle die tollen Leute mit denen ich so viel Blödsinn schreibe real kennen zu lernen :)

Freue mich mit Dir, Sweetviolet!

Hab mich nur hier angemeldet um "Liste" abzuarbeiten, sonst kommst ja nirgends an eine so große Zahl wirklich geiler Frauen die vor allem nur eines wollen "Ficken"
Gibst mir die liste .Ich muss unbedingt erfahren welche Frauen nur ficken wollen.würd mich interessieren ob eine draufsteht die ich kenne.Aber glaub eher nicht

Das EF ist einfach wie das Leben: es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich schätze Kommunikation & Austausch über die Themen Sex/Beziehung, habe hier schon so manchen guten Tipp von anderen Usern bekommen und versuche, auch etwas zurückzugeben. Was ich dabei zu vermeiden versuche ist

- mich auf Kosten anderer zu profilieren
- Binsenweisheiten zum Besten zu geben
- respektlos über SW zu schreiben
- belehrend & besserwisserisch zu sein
- moralisierend & polemisch zu sein

LG

Oft hat man das Gefühl, als würden manche denken, dass dort ohnehin alle weiblichen registrieren User draufstehen... Also wirst sicher welche davon kennen... :rofl:
Denken ist in dem Fall Glückssache. Weil ich weiss zwar nicht ob es die tatsächlich gibt aber ich denk eher nicht.Wobei ich kenn schon sehr aufgeschlossene Frauen.Aber eine die die den ganzen lieben Tag an nichts anderes denkt kenn ich nicht.
Aber anders gefragt will ich die dann kennen?quasi das weibliche Gegenstück zum Schwanzava? Denke nicht .Ich glaube da entgeht mir nichts

Die weiblichen sind notgeil, suchen was zum vögeln, schreiben laufend Männer an...

Davon habe ich bis jetzt so gut wie nix gemerkt davon, das Postfach gähnt vor leere
( habe schon post bekommen nur die wollen zuerst die Kohle und ich darf erst hinerher einheizen )
Vöglein soll man vier mal Täglich..........

Frischen wasser geben...grins...

mir gefällt das Forum so wie es ist.....Sex ist auch nicht alles.....Ohne Sex shon gar nicht.....

zum Spaß und Gaudi..ich lach gern über mich und andere Leute:D und manchmal lernt man auch was:up:

Und die wollen wir alle kennenlernen.

alle?! :shock:
euch graust vor gar nix, oder?! ;)

da gab es im letzten jahr schonmal einen thread, der genau die einstiegsfrage zum thema hatte.
aber find' den mal bei dem ganzen müll hier :undweg:

ich bin ja nun bereits seit einem jahr und drei tagen hier und fakt ist:
ich hätte am anfang nicht geglaubt sooo lange hier auszuhalten,
aber es ist echt bereichernd.
auf vielen ebenen :mrgreen:

Zurück
Oben