- Reaktionen
- 84.744
- Checks
- 19
wenn wir unsere echten erotischen erfahrungen hier weitergeben tadn, tätst ins kloster gehn.
schau dir seine IP an - von dort schreibt er ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn wir unsere echten erotischen erfahrungen hier weitergeben tadn, tätst ins kloster gehn.
Als ich kurz vorm Burn Out stand bin ich durch Zufall aufs Form gestoßen. Hab mich mal umgeschaut was in meiner Gegend so los ist (was nicht viel ist).
Hab dann virtuell einige nette Leute kennen gelernt die mich neugierig gemacht haben sie real zu treffen. In den 2.5 Jahren habe ich Menschen kennen gelernt die mich seelisch berührt haben und welche bei denen es nur ums körperliche ging.
Mittlerweile gehe ich einfach gerne auf Stammtische um alle die tollen Leute mit denen ich so viel Blödsinn schreibe real kennen zu lernen
Gibst mir die liste .Ich muss unbedingt erfahren welche Frauen nur ficken wollen.würd mich interessieren ob eine draufsteht die ich kenne.Aber glaub eher nichtHab mich nur hier angemeldet um "Liste" abzuarbeiten, sonst kommst ja nirgends an eine so große Zahl wirklich geiler Frauen die vor allem nur eines wollen "Ficken"
Gibst mir die liste .Ich muss unbedingt erfahren welche Frauen nur ficken wollen.würd mich interessieren ob eine draufsteht die ich kenne.Aber glaub eher nicht
Bist du etwa net zum ficken da?Oft hat man das Gefühl, als würden manche denken, dass dort ohnehin alle weiblichen registrieren User draufstehen... Also wirst sicher welche davon kennen...
Bist du etwa net zum ficken da?
Bist du etwa net zum ficken da?
Kann ich mir nicht vorstellen, liegt in der Natur der Sache, das Frauen und Männer ficken wollen!
Denken ist in dem Fall Glückssache. Weil ich weiss zwar nicht ob es die tatsächlich gibt aber ich denk eher nicht.Wobei ich kenn schon sehr aufgeschlossene Frauen.Aber eine die die den ganzen lieben Tag an nichts anderes denkt kenn ich nicht.Oft hat man das Gefühl, als würden manche denken, dass dort ohnehin alle weiblichen registrieren User draufstehen... Also wirst sicher welche davon kennen...
Die weiblichen sind notgeil, suchen was zum vögeln, schreiben laufend Männer an...
Weil die Hoffnung zuletzt stirbt.
Und die wollen wir alle kennenlernen.
Wer die Liste will muss eine PN schicken an:
Philodenndran
Marlene32
Weissbiertoni
Freitext
und darum bitten. Ein paar details über sich selbst...
Bekommt sie dann von denen.