Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Kam durch Zufall ins EF. Die Mischung der Themen und vor allem der Antworten, von lustig, ätzend, verarschend bis ernst gefällt mir.

Ich bin auch aus vielen anderen Gründen kein Troll. Aber schön auch diesen zu kennen.

keine ahnung, welchen narren die mods an dir gefressen haben (weil ein anderer wäre wohl bei so einem verhalten längst dauer-offline), aber ich finde es noch heraus. vertrau mir! jedenfalls ist das schon mindestens das zweite mal mit der scheiss-behauptung, ich würde irgendeine geheime liste fickwilliger frauen verwalten. und mir reicht es langsam.

Ich bin in der Absicht hierher gekommen Kontakte zu knüpfen, was mir auch gelungen ist wenn auch anders als ich es zuerst vorhatte und ich bin froh darüber diese Menschen hier kennengelernt zu haben.

Ich dächte, ich fände nur Unterhaltung...

...was ich fand war:

...unglaublich liebe Menschen...
...höchst intelligente Menschen...
...Freundschaften, die hoffentlich ein Leben dauern...
...eine Ehrlichkeit, die mich immer wieder verblüfft...
...Empathie, die ich nie erwartet hätte...
...einen Zusammenhalt, der mich hoffen lässt...
...viel, viel Lachen...
...emotionale Achterbahnfahrten...
...Liebe...

Ich bin zuerst aus Neugierde hier als Gast rum gegeistert! Durch einen Freund kam ich auf den Geschmack Nacktfotos von mir zu machen und diese auch zu zeigen! Ich fand bzw finde die Reaktion darauf sehr anregend! :D :) Im realen Leben bin ich eigentlich total verklemmt und ein graues Mäuschen aber einige Reaktionen tun meinem mikrigem Selbstbewusstsein gut! :)
Naja, jetzt häng ich eigentlich fast nur mehr im Forum rum, weil das einfach die beste Abend Unterhaltung ist!! ;) :D :D

Ich dächte, ich fände nur Unterhaltung...

...was ich fand war:

...unglaublich liebe Menschen...
...höchst intelligente Menschen...
...Freundschaften, die hoffentlich ein Leben dauern...
...eine Ehrlichkeit, die mich immer wieder verblüfft...
...Empathie, die ich nie erwartet hätte...
...einen Zusammenhalt, der mich hoffen lässt...
...viel, viel Lachen...
...emotionale Achterbahnfahrten...
...Liebe...

:D Und mich...als Bruder im Geiste - in der kleinen Welt der HWT'ler :rofl:

Denken ist in dem Fall Glückssache. Weil ich weiss zwar nicht ob es die tatsächlich gibt aber ich denk eher nicht.Wobei ich kenn schon sehr aufgeschlossene Frauen.Aber eine die die den ganzen lieben Tag an nichts anderes denkt kenn ich nicht.
Aber anders gefragt will ich die dann kennen?quasi das weibliche Gegenstück zum Schwanzava? Denke nicht .Ich glaube da entgeht mir nichts
Klar gibts die Liste, die liegt in einem Tresor und den kann nur ich öffnen!

Zurück
Oben