- Reaktionen
- 200.963
- Checks
- 159
alle?!
euch graust vor gar nix, oder?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle?!
euch graust vor gar nix, oder?!![]()
Aber viele andere wollen sie noch haben...Der gag mit der liste ist mir schon geläufig
Kennenlernen bedeutet ja auch nicht gleichzeitig ficken mit jedem!
Außerdem schrieb ich ausdrücklich was von Gleichgesinnte.........
Weisst du warum du kein Troll bist? Trolle sind meist einfallsreich und das war einfach nur bla blaAber viele andere wollen sie noch haben...
Ich bin auch aus vielen anderen Gründen kein Troll. Aber schön auch diesen zu kennen.Weisst du warum du kein Troll bist? Trolle sind meist einfallsreich und das war einfach nur bla bla
Ich bin auch aus vielen anderen Gründen kein Troll. Aber schön auch diesen zu kennen.
Ich dächte, ich fände nur Unterhaltung...
...was ich fand war:
...unglaublich liebe Menschen...
...höchst intelligente Menschen...
...Freundschaften, die hoffentlich ein Leben dauern...
...eine Ehrlichkeit, die mich immer wieder verblüfft...
...Empathie, die ich nie erwartet hätte...
...einen Zusammenhalt, der mich hoffen lässt...
...viel, viel Lachen...
...emotionale Achterbahnfahrten...
...Liebe...
Chapeau! Du zählst zu den Besten meiner Bekanntschaften. Bruder, HWTler, Bogner der mich als Bolzenknecht akzeptiert...Und mich...als Bruder im Geiste - in der kleinen Welt der HWT'ler
![]()
Chapeau! Du zählst zu den Besten meiner Bekanntschaften. Bruder, HWTler, Bogner der mich als Bolzenknecht akzeptiert...![]()
Dachte immer Du bist Bleistiftschupser..Chapeau! Du zählst zu den Besten meiner Bekanntschaften. Bruder, HWTler, Bogner der mich als Bolzenknecht akzeptiert...![]()
Dachte immer Du bist Bleistiftschupser..![]()
Errare humanum est...
Ich schieße auch mit Kugeln und Bolzen, manchmal, in passender Begleitung, auch mit Pfeilen...![]()
Da muß der alte Samurai ja aufpassen, dass ich nicht hinterrücks aus der Ferne...
Klar gibts die Liste, die liegt in einem Tresor und den kann nur ich öffnen!Denken ist in dem Fall Glückssache. Weil ich weiss zwar nicht ob es die tatsächlich gibt aber ich denk eher nicht.Wobei ich kenn schon sehr aufgeschlossene Frauen.Aber eine die die den ganzen lieben Tag an nichts anderes denkt kenn ich nicht.
Aber anders gefragt will ich die dann kennen?quasi das weibliche Gegenstück zum Schwanzava? Denke nicht .Ich glaube da entgeht mir nichts
Solange du nur "Ziehst" und nicht ins Kendo übergehst...Hihihi...
Aber nein, ich fühle mich seit neuestem zu Laido hingezogen, und damit achte ich auch die Samurai...![]()