Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Ich mache Werbung für das Waldviertel.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zunächst war es langeweile, dann kam der Wunsch nach persönlichem Kontakt, was leider nicht so funktioniert wie ich mir das gewünscht habe.
Nichts destotrotz bin ich immer noch da.:D
Auch wenn viele Themen mehr zum kopfschütteln oder einfach nur zum wundern sind, es gibt immer wieder was Interessantes dabei.
Es ist also nicht nur reine Gewohnheit.

Ich dachte ursprünglich ich könnte hier vielleicht was Neues über Sex lernen, aber da ist sogar Bravo lesen noch mit mehr neuer Information verbunden :lol:
Ernsthaft wird hier leider fast nie über Sex geschrieben.
Ziemlich ironisch bei einem Sexforum :D

Ich dachte ursprünglich ich könnte hier vielleicht was Neues über Sex lernen, aber da ist sogar Bravo lesen noch mit mehr neuer Information verbunden :lol:
Ernsthaft wird hier leider fast nie über Sex geschrieben.
Ziemlich ironisch bei einem Sexforum :D

wenn wir unsere echten erotischen erfahrungen hier weitergeben tadn, tätst ins kloster gehn. :lalala:

Als ich kurz vorm Burn Out stand bin ich durch Zufall aufs Form gestoßen. Hab mich mal umgeschaut was in meiner Gegend so los ist (was nicht viel ist).

Hab dann virtuell einige nette Leute kennen gelernt die mich neugierig gemacht haben sie real zu treffen. In den 2.5 Jahren habe ich Menschen kennen gelernt die mich seelisch berührt haben und welche bei denen es nur ums körperliche ging.
Mittlerweile gehe ich einfach gerne auf Stammtische um alle die tollen Leute mit denen ich so viel Blödsinn schreibe real kennen zu lernen :)

Hab mich nur hier angemeldet um "Liste" abzuarbeiten, sonst kommst ja nirgends an eine so große Zahl wirklich geiler Frauen die vor allem nur eines wollen "Ficken"

Zurück
Oben