Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Also ich bin hier, um zu sehen und lesen was denn die jugend so treibt ; )
Aber auch um inspiriert zu werden, was ich noch machen könnte.
Unser fetisch ist seit langem die "erotische laktation" aber vielleicht finden wir auch hier was neues

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass mich das EF (in all seinen Facetten) im letzten Jahr nicht offener, aufgeschlossener und interessierter gegenüber einigen Thematiken gemacht hätte...

1. Weil es allerbestes Kabarett ist, man findet abgehobene Weltverbesserer, altgewordene revolutionäre Trotzkisten, nie erwachsen werdende Junggrüne, Koberinnen, Peitscherlbuam, Rosaroterponyhoftussis, Puffgeher, Hurenkenner, Edelhetären, Discountficknutten, Asienfernficker, Philosophen, verkappte Landedelmänner, Hunde- und Pferdeliebhaber, Läufer und Läufige, Schönlinge und Nudelaugn in einem einzigen Forum versammelt. :haha:
  2. Weil's Spass macht als Zeitvertreib.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. der austausch mit anderen perversen
2. plane gerade mein bad neu und bin auf der suche nach den perfekten fliesen
3. freue mich über "lust zu ficken" mails
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

außerdem find ich erotische themen spannend zu lesen, man lernt nie aus.

hin und wieder findet man sogar liebe leute, mit denen eine normale unterhaltung möglich ist.

der unterhaltungsfaktor ist unbezahlbar!

Ich bin durch Zufall auf das EF gekommen.
Obwohl ich erst kurz hier aktiv bin habe ich in diesem Forum schon einige nette Leute kennengelernt.
Zwar war ich ob der konservativen Einstellung etlicher Mitglieder hier etwas verwundert aber sonst ein tolles Forum.
Sich mit Menschen auszutauschen ist immer eine bereichernde Erfahrung.
Es gibt hier nette Menschen, gscheite Menschen, Spinner, Träumer, Normalos und Mischungen aus allem und das macht das Ganze so interessant.
Ich habe schon Tränen gelacht, mich aber auch bei manchen Beiträgen, höflich gesagt, etwas gewundert.
Alles in Allem eine interessante Mischung.
Ich fühle mich hier wohl.
LG M.

naja sms.at ist tot, im Eishockeyforum im Sommer nix los und es ist besser als der ganze Müll in der Glotze...

und das Wichtigste, um Chikas klarzumachen :lalala: aber das Schild "Suche keine Kontakte" nicht vergessen, weil sonst kommst mit den Angeboten durchlesen nicht durch, schon gar nicht mit dem...:lalala::D:lol:

aja und nochwas - vermeide einen Klick auf Fotos&Videos :shock::rolleyes:

Nun in erster Linie um Interessante Kontakte zu knüpfen.
Und natürlich zu Unterhaltung und so manches Thema im Forum ist auch wirklich lesenswert.

Etwas wichtiges hab ich noch vergessen. Ich will interessante Menschen real treffen und kennenlernen.
LG M.

Zurück
Oben