Wichst/Masturbiert ihr im Büro ?

Im Büro wo mir 20 Kollegen und Innen zusehen können, natürlich, die Feuern mich auch immer an… geht scho, ziag no amoi de Vorhaut zrug, gib ihm

Hallo ,
Mich interessiert mal ob ihr schon mal im Büro Gewichst/Masturbiert habt...

Bin 30, leitender angestellter und mache es mir ab und zu im Büro wenn nachmittag alle weg sind.

Habe auch schon die Toilette genutzt um über Tage immer wieder zu Edgen, soviel Zeit muss sein :p
Trage dann die Geilheit mit mir rum ;)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wurdet ihr schon erwischt?
Gern auch mit Bildern ...
edit by -ato:
sicher NICHT mit Bildern ==>> Private Fotos

Ich arbeite mit Kindern....
Nope, definitiv nichts anturnendes in meinem Job 😅

Als ich noch als Werkschutz gearbeitet hab, kam das schon mal vor, gerade in den Nachtschichten herrschte viel Langeweile und ich hatte eigentlich oft LapTop oder Tablett dabei. Ey, 12 Stunden sind durchaus lange :rubbel:

Hallo ,
Mich interessiert mal ob ihr schon mal im Büro Gewichst/Masturbiert habt...

Bin 30, leitender angestellter und mache es mir ab und zu im Büro wenn nachmittag alle weg sind.

Habe auch schon die Toilette genutzt um über Tage immer wieder zu Edgen, soviel Zeit muss sein :p
Trage dann die Geilheit mit mir rum ;)

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wurdet ihr schon erwischt?
Gern auch mit Bildern ...
edit by -ato:
sicher NICHT mit Bildern ==>> Private Fotos

Klares nein.

Würde ich in einem Büro arbeiten, dann nur, wenn das tipex aus ist und kein Ersatz vorhanden, irgendwie muss man ja die falschen Buchstaben überpinseln...

Denke auch das die wenig im Büro wixen, obwohl eine Sekretärin hat es öfters mal gemacht wenn sie alleine war.

Als ich noch als Werkschutz gearbeitet hab, kam das schon mal vor, gerade in den Nachtschichten herrschte viel Langeweile und ich hatte eigentlich oft LapTop oder Tablett dabei. Ey, 12 Stunden sind durchaus lange :rubbel:
Versteh ich, war ei mir im werkschutz auch so, Laptop oder tablet und geht schon los 😏

Zurück
Oben