- Reaktionen
- 80.905
- Checks
- 14
Freilich ,schliesslich will ich keine tragende Rolle spielen .dh, du filterst dir jetzt hier die Frauen raus, die das nicht können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freilich ,schliesslich will ich keine tragende Rolle spielen .dh, du filterst dir jetzt hier die Frauen raus, die das nicht können?
eigentlich ist das nicht relevant, ob Mann oder Frau, nicht? gibt ja auch Männer, die drauf stehen....Sollen sich nur Frauen angesprochen fühlen...? Dann bitte um Klarstellung, es gäbe ja auch Männer mit entsprechendem Vorbau
das nenn ich Einsatz fürs Forum!Hab´s gerade probiert -
pfff ...Freilich ,schliesslich will ich keine tragende Rolle spielen .
Wir wollen Töpfe sehen...pfeif aufs blaseneigentlich ist das nicht relevant, ob Mann oder Frau, nicht? gibt ja auch Männer, die drauf stehen....
das nenn ich Einsatz fürs Forum!
...aha zuerst lachen und dann das...pfff ...
dein Wunsch sei mir BefehlWir wollen Töpfe sehen..
es gibt ja leider noch immer keine Augenrollreaktion ......aha zuerst lachen und dann das...
dein Wunsch sei mir Befehl
Nein, spielt keine Rolle. Dein Eingangspost klang nur ein wenig nach "ich mache einen Frauenthread" als Pendant zum Penisthread auch mein Kommentar war eher humoristische zu versteheneigentlich ist das nicht relevant, ob Mann oder Frau, nicht? gibt ja auch Männer, die drauf stehen...
aber nein, ich bin sicher, wenn es eine Frau gäbe, die sich selbst lecken kann, wäre sie im anderen Thread drüben sicher auch herzlich willkommenDein Eingangspost klang nur ein wenig nach "ich mache einen Frauenthread" als Pendant zum Penisthread
Es geht auch ums ABnippeln ok dann still ich mein wissendurst anderwertig stillen....derweilen warten werten....es gibt ja leider noch immer keine Augenrollreaktion ...
Aba gehNein, spielt keine Rolle. Dein Eingangspost klang nur ein wenig nach "ich mache einen Frauenthread" als Pendant zum Penisthread auch mein Kommentar war eher humoristische zu verstehen
....brandaktuell hat sich a kumpel von mir solche amputiert...sind beim prostatakrebs aufgrund der therapie gewachsen...
häää?Es geht auch ums ABnippeln ok dann still ich mein wissendurst anderwertig stillen....derweilen warten werten....
Edit:Tschuldigung wollte niemand auf die haxen treten...trotzdem steh ich auf kleine töpfe....
Ich steh auf di....ich versteh das.... manchmal... auch nicht
das muss ich jetzt aber auch nicht verstehen, oder?Ich steh auf di....ich versteh das.... manchmal... auch nicht
Quatsch! Ich bin vom Mietzenschlabbern ausgegangen.....An meinen Nippeln lutsche ich oft beim Sex...ich mag das sehr gerne!In so einer Zwangshaltung ist das kein Genuss!