wichtige Umfrage! Würdest du dir selbst an den Brüsten lecken/saugen?

würdest du dir selbst an deinen Brüsten lecken/saugen?

• auf gar keinen Fall

Stimmen: 4 4,9%
  • komm nicht hin und selbst wenn - niemals

Stimmen: 12 14,6%
  • komm nicht hin und wenn doch, auf jeden fall

Stimmen: 39 47,6%
  • mach ich ständig

Stimmen: 27 32,9%

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich weiß, dass die Männer drauf stehen dabei zuzusehen wie eine Frau ihre Nippel selbst leckt, aber so sehr ich es liebe sie liebkost zu bekommen, so sehr hasse ich es wie es sich anfühlt sie mir selbst zu lecken!! :verwirrt:

Ich hoffe es verwässert nicht den thread: Die Nippel selbst mit den Fingern bearbeiten ist für alle jene die das lecken nicht mögen auch blöd?

in Anlehnung an dieses superwichtige Thema: https://www.erotikforum.at/themen/wichtige-umfrage-wuerdest-du-dir-selbst-einen-blasen.1252705/ in dem @Mitglied #440959 es ganz genau wissen will :fies:

nehmt ihr eure eigenen Brustwarzen in den Mund? graust euch davor? ist es so geil, dass ihr den halben Tag nichts anderes macht? spielt der Busen nicht mit und ihr wartet aufs Alter, bis alles etwas weniger straff ist? :mrgreen:

ich persönlich kann's, finde das Gefühl aber seltsamerweise total abstoßend, obwohl ich es von meinem Partner sehr mag.
Brüste und Nippel find ich nicht so spannend. Ich würd mir lieber selber den Schwanz blasen.

Ich kanns. Finds auch ganz geil, komm mir bloß total deppat dabei vor. Schaut wsl auch nicht besonders erotisch aus.

in Anlehnung an dieses superwichtige Thema: https://www.erotikforum.at/themen/wichtige-umfrage-wuerdest-du-dir-selbst-einen-blasen.1252705/ in dem @Mitglied #440959 es ganz genau wissen will :fies:

nehmt ihr eure eigenen Brustwarzen in den Mund? graust euch davor? ist es so geil, dass ihr den halben Tag nichts anderes macht? spielt der Busen nicht mit und ihr wartet aufs Alter, bis alles etwas weniger straff ist? :mrgreen:

ich persönlich kann's, finde das Gefühl aber seltsamerweise total abstoßend, obwohl ich es von meinem Partner sehr mag.
Sollte ich mal Körbchengröße A überschreiten werde ich einen ernsthaften Versuch (im Sinne der Wissenschaft) wagen.

Bis dahin ersuche ich höflichst um Geduld.

Zurück
Oben