wie achtet ihr auf eure sicherheit?

Ich weiß es nicht.
Mir war noch keiner so fremd, dass ich von einem „Fremden“ sprechen würde, bevor ich noch horizontal treffe.

Ich glaub du kannst jemanden kennen wie du willst. Es kann immer was daher kommen, womit man nicht rechnet (Bsp vom Wochenende, wo der eine Schwager den anderen erschossen hat- hätt sich das wer gedacht?)
Ich glaube, dass das das einzige ist was ein wenig hilft. Eben nicht ganz fremd zu sein.

Meine Tipps:
Triff dich mit Unbekannten nur an Orten, wo Leute unterwegs sind. Wenn’s nur ums pempern geht, ist ein SC sehr sicher.
Gib einer Freundin (besser zweien) Bescheid und ihr die genaue Adresse und wann du dich wieder meldest.
Kenne die Gegend, in der du dich triffst.
Da bringt dir die wartende Freundin wenig wenn du in der Zwischenzeit schon zum Opfer wurdest.
Die Freundin wird ja nicht gleich nach 1Minute das Einsatzkommando alarmieren.

Da bringt dir die wartende Freundin wenig wenn du in der Zwischenzeit schon zum Opfer wurdest.
Die Freundin wird ja nicht gleich nach 1Minute das Einsatzkommando alarmieren.
Das Wichtigste beim covern ist, dass der potentielle Sexpartner weiß, dass da schnell mal was ins laufen kommt, wenn er die Axt auspackt.

Das Wichtigste beim covern ist, dass der potentielle Sexpartner weiß, dass da schnell mal was ins laufen kommt, wenn er die Axt auspackt.

theoretisch zumindest, praktisch sieht es dann so aus:

hallo, ist dort die polizei? meine freundin wird vermisst.

wie alt ist den ihre freundin?

28.

seit wann wird sie den vermisst?

sie hat sich mit einem fremden in dessen wohnung getroffen, seit einer stunde.

dann warten sie bis morgen und wenn sie bis dann noch nicht da ist gehen sie in ein wachzimmer und machen anzeige.

aber ... *aufgelegt*

Ganz ehrlich ..ich würde mich als Freund oder Freundin niemals auf so eine Nummer einlassen :verwirrt:
Wie reagierst du, wenn der vereinbarte Plan aus dem Ruder läuft?
Gehst du am Schlag zur Polizei? Was machen die?
Schaust selber nach und begibst dich selbst in Gefahr?
Gibst du dem Plan noch ein paar Stunden Zugabe?
Sollte wirklich etwas passiert sein, fühlst du dich mitschuldig?
Ich würde eher versuchen, meinem Freund oder der Freundin, den Schwachsinn auszureden ...
Es gibt mit Sicherheit bessere oder andere Lösungen, als zu einem Wildfremden in eine unbekannte Wohnung zu gehen.
Wenn's schnell gehen muß, dann braucht ma halt Glück ....aber jemand anderen da mit reinziehen ...keine Ahnung, ob ich das will :schulterzuck:

Ganz ehrlich ..ich würde mich als Freund oder Freundin niemals auf so eine Nummer einlassen :verwirrt:
Wie reagierst du, wenn der vereinbarte Plan aus dem Ruder läuft?
Gehst du am Schlag zur Polizei? Was machen die?
Schaust selber nach und begibst dich selbst in Gefahr?
Gibst du dem Plan noch ein paar Stunden Zugabe?
Sollte wirklich etwas passiert sein, fühlst du dich mitschuldig?
Ich würde eher versuchen, meinem Freund oder der Freundin, den Schwachsinn auszureden ...
Es gibt mit Sicherheit bessere oder andere Lösungen, als zu einem Wildfremden in eine unbekannte Wohnung zu gehen.
Wenn's schnell gehen muß, dann braucht ma halt Glück ....aber jemand anderen da mit reinziehen ...keine Ahnung, ob ich das will :schulterzuck:
Genau andersrum.
Ich würd für meine Freundin jederzeit da sein wenn sie sich mit einem Fremden treffen will!

Sie soll mir gleich an Ort und Stelle ein Selfie von den beiden zusammen schicken.
Von mir aus ein Foto vom Auto mit Nummerntafel, vom Haus/Wohnung mit Adresse...
So weiß er dass es da jemanden gibt, der weiß wo sie ist.

Und i würd ned auf Nadeln sitzen aber nach ein paar Stunden gerne mal a kurze Nachricht das alles ok ist.
LG Tina

Sich covern zu lassen ist zwar nicht 100% ig sicher, aber man hat zumindest noch gute Chancen, so halbwegs aus einer misslichen Lage herauszukommen.

Genau andersrum.
Ich würd für meine Freundin jederzeit da sein wenn sie sich mit einem Fremden treffen will!

Sie soll mir gleich an Ort und Stelle ein Selfie von den beiden zusammen schicken.
Von mir aus ein Foto vom Auto mit Nummerntafel, vom Haus/Wohnung mit Adresse...
So weiß er dass es da jemanden gibt, der weiß wo sie ist.

Und i würd ned auf Nadeln sitzen aber nach ein paar Stunden gerne mal a kurze Nachricht das alles ok ist.
LG Tina
Macht des wirklich jemand, der vielleicht verheiratet ist oder seine Neigung geheimhalten will?
Auch das Gegenüber, kann sich dadurch angreifbar machen, wenn z.B. Bilder oder Daten in falsche Hände kommen.
Ist das alles nicht ein wenig viel Umstand, wenn's "pressiert" ?
Geht man wirklich, wenn das Gegenüber das mit der "richtigen Begründung" ablehnt ?

Im Endeffekt ist man doch immer der Meinung, dass man genug Menschenkenntnis hat, oder schon nix passieren wird.

Alles Andere macht man doch eh nur, wenn einem von Hause aus etwas "nicht koscher" vorkommt

Zuletzt bearbeitet:
Macht des wirklich jemand, der vielleicht verheiratet ist oder seine Neigung geheimhalten will?
Auch das Gegenüber, kann sich dadurch angreifbar machen, wenn z.B. Bilder oder Daten in falsche Hände kommen.
Ist das alles nicht ein wenig viel Umstand, wenn's "pressiert" ?
Geht man wirklich, wenn das Gegenüber das mit der "richtigen Begründung" ablehnt ?

Im Endeffekt ist man doch immer der Meinung, dass man genug Menschenkenntnis hat, oder schon nix passieren wird.

Alles Andere macht man doch eh nur, wenn einem von Hause aus etwas "nicht koscher" vorkommt
Gute Fragen.... schwer zu beantworten.

Ich kann nur sagen dass wenn sich meine Freundin auf ein Abenteuer einlassen möchte und mir sagt "ich brauch dich als Backup" - dann bin ich da für sie.

Ob ihm das Recht wäre müssen die 2 sich ausreden.
LG Tina

Genau andersrum.

ist ja nett, aber genauso wirksam wie das wenn du zu hause bist schick mir ein sms. das habe ich im taxi schon so oft gehört dass ich es mittlerweile von den lippen ablesen kann. ändert aber nichts daran dass sie - wenn der taxler z.b. ein serienmörder ist - gerade mal ihre leiche ein bissl früher gefunden wird.

ist ja nett, aber genauso wirksam wie das wenn du zu hause bist schick mir ein sms. das habe ich im taxi schon so oft gehört dass ich es mittlerweile von den lippen ablesen kann. ändert aber nichts daran dass sie - wenn der taxler z.b. ein serienmörder ist - gerade mal ihre leiche ein bissl früher gefunden wird.
Liest du auch soviel Krimis wie ich? :woot:

Ok.... wenns dann der Taxler ist, is blöd :bucktooth:
LG Tina

Hi,

theoretisch zumindest, praktisch sieht es dann so aus:

praktisch ist es so, dass der potentielle Unhold weiß, dass wenn er unholdig wird, er recht rasch ausfindig gemacht wird, und dann den Rest seines Lebens hinter Ikea Gardinen verbringen wird.

Im Fall Deines Beispiels, wäre der Tote nicht einen Monat unterm Bett gelegen, sondern nach ca. 72 Stunden entdeckt worden.

LG Tom

Zurück
Oben