wie achtet ihr auf eure sicherheit?

Hi,

sagst Du. Es ist aber dann doch eher so, dass er es nicht gemacht hätte.

LG Tom

glaub nicht dass sich ein psychpathen auf droge grossartig von seiner tat abhalten lassen würde, aber natürlich kann es hilfreich sein wenn ein aufenthalt bekannt ist. ich für meinen teil würde mich aber nicht drauf verlassen.

Hi,

glaub nicht dass sich ein psychpathen auf droge grossartig von seiner tat abhalten lassen würde, aber natürlich kann es hilfreich sein wenn ein aufenthalt bekannt ist. ich für meinen teil würde mich aber nicht drauf verlassen.

in meinem Fall wäre es ja eine Psychopathin, und die können schon ihren Reiz haben ..... :haha:

LG Tom

In mein' Alter interessieren sich sowieso nur mehr Erbschleicherinnen und Heiratsschwindlerinnen für mich.... diese Gefahr ist ziemlich überschaubar. ;)

Unvergessliche Erinnerung ... allerdings waren ihre 'Schützlinge' Nummer fluchtfähig...

also wahrscheinlich wärs das Gscheiteste, heute nicht rauszugehen.....mal dann ZIB schauen, was los war.

wie achtet ihr auf eure sicherheit?

Ich fahre mit 12 Airbags durch die Gegend.
Und ich habe auch im Auto einen Helm auf, bei einem Date mit einer Nutte selbstverständlich auch.
Auch die
Gesichtsmaske ist Pflicht falls der Freund der Nachbarin überraschend nach Hause kommt dass er mich nicht erkennt.:D

Zurück
Oben