- Reaktionen
- 86.108
- Checks
- 19
Zum am Schädl haun.Wobei ich ja immer noch ein Fan vom kleinen Autopulverfeuerlöscher bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum am Schädl haun.Wobei ich ja immer noch ein Fan vom kleinen Autopulverfeuerlöscher bin
Man kann ja die Gröss steigern.Moiii...tuat jo nur beim 1. Mal weh
Zum einblasssen des Gegners muss ja nicht immer die ultra brutale laufen....Zum am Schädl haun.
Ich biete keine Treffen an ganz einfach eben weil ich nicht will das mir sowas passiertZwei Tote nach Sex-Dates: Leiche lag 1 Monat in Wohnung
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
gruseliger typ, 2 sexdates, beide tot, einer davon lag 4 wochen unter dem bett, lt. dem täter natürlich einfach nur dummes pech ...
schon klar, natürlich nicht die regel, hilft aber auch nicht wirklich weiter wenn man der ist der unterm bett liegt ...
nichts desto trotz, liest man zu welch später uhrzeit und damit dunkler stunde sich menschen aufgrund aktueller geilheit an einschlägigen cruisingplätzen und damit oftmals im wald, dickicht oder einsamen plätzen der lobau herumtreiben, kommt man oftmals in staunen ob des mutes mancher. auch wohnungstreffen werden immer wieder angeboten und finden wohl auch interessenten. anonyme gloryholes werden ebenso gern genutzt, wie man desöfteren liest, man/n steckt einfach seinen schwanz durch's loch, nicht wissend ob dahinter das beste gebläse des lebens oder edward mit den scherenhänden wartet.
ich für meinen teil würde keinen schritt in dunkle sträucher, fremde wohnungen tun oder klein tom irgendwo ins ungewisse stecken! wie handhabt ihr es? lautet eure devise safety first oder eher zu tode gefurchten ist auch gestorben, hauptsache geil ist's?
Privat triffst du auch keine Männer?Ich biete keine Treffen an ganz einfach eben weil ich nicht will das mir sowas passiert
und da soll ich jemanden zuerst warnen, wenn ich überfallen oder mit einer Waffe oder Spritze bedroht werde? Vorsicht ich werd dir gleich eine reinhauen? ;-)liegt eher daran, dass er die anderen nicht gewarnt hat. Also das ist jedenfalls öfter mal die Ursache.
So stimmt es.zu tode gefurchten ist auch gestorben,hauptsache geil ist's?
So stimmt es.
natürlich kann man sich auch grundlos fürchten, aber würdest du fremde oder lose bekannte in deren wohnung daten?
Nur deren frauenhätt sich das wer gedacht?
und da soll ich jemanden zuerst warnen, wenn ich überfallen oder mit einer Waffe oder Spritze bedroht werde? Vorsicht ich werd dir gleich eine reinhauen? ;-)
Du würdest wahrscheinlich Erfolg haben, wennst ihm einen bläst.. Winwin quasiIch würde darauf hinweisen, dass ich Fußball gespielt habe und die Blutgrätsche beherrsche
Ich würds mir schon gut aussuchen, wem ich einen blasen würde, keine Ahnung wie das bei dir istDu würdest wahrscheinlich Erfolg haben, wennst ihm einen bläst.. Winwin quasi
Ich steh weder drauf, dass mich wer anspritzt, noch blase ich...Ich würds mir schon gut aussuchen, wem ich einen blasen würde, keine Ahnung wie das bei dir ist
Na dann sei stolz drauf, was du für ein toller Kerl bist, da MUSS die Mama ja stolz seinIch steh weder drauf, dass mich wer anspritzt, noch blase ich...
Sowieso...Na dann sei stolz drauf, was du für ein toller Kerl bist, da MUSS die Mama ja stolz sein
Braver BuaSowieso...