Wie als echter NERD eine Freundin finden???

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich bin ein echter NERD sprich ich verbringe meine ganze Zeit im Labor oder Zuhause vor einem PC.
Und so kommt es das ich schon fast 30 bin und noch keine Freundin gehabt habe.

Das würde ich jetzt gerne ändern, es wird langsam Zeit *g*
Nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll, meine privaten sozialen Fähigkeiten sind so zu sagen kaum existent. Und das ich mich in Menschenmassen über alle Masse unwohl fülle ist gewiss auch hinderlich. Aus sozialen Netzwerken wie facebook & co halte ich mich auch raus.

Also wollte ich mal fragen wie ich das am besten angehen sollte?

Ich suche langfristig nach einer festen Freundin,
wäre bis dahin aber auch an kurzfristigen Lösungen um erste sexuelle Erfahrungen zu sammeln interessiert.

LG
Owen

Finds schon cool, dass du kein schwanzbild eingestellt hast! :daumen:
Poste mit, stell dich nicht selbst als NERD hin, fass mal selbstvertrauen, der rest ergibt sich von selbst!
Good luck

bleib dem ef treu, schau dir die mädels an, wix dir einen, aber für a frau wird dein verhalten ned reichen mein freund :mrgreen:

Hoffen, dass ein nettes blondes Mädchen gegenüber einzieht und sie monatelang anschmachten bis es klappt. ;)
Wer nicht weiß wie das funktioniert - einfach BIG BANG THEORY gucken ;)

Das ist schon mal die erste Hürde, mit ohne sozialen Kenntnissen ist das nciht so einfach sich an Smalltalk zu beteiligen.

stell dich nicht selbst als NERD hin, fass mal selbstvertrauen,
Naja, ich bin halt einer, und das meine ich auch nicht negativ oder so.

der rest ergibt sich von selbst!
Seid meiner Pubertät bis heute war das nicht der Fall, also ist die Taktik wohl in meinem Fall nicht ziel führend.
Ich muss die Sache irgendwie aktiver angehen.

:daumen:
Und in Wien sollte es ja nicht wirklich ein sooo grosses Problem sein unter die Leute zu gehen.
emmmm... doch, in meinem Fall leider schon

Und es wohnt nicht zufällig eine Penny nebenan? ;)
Ne, leider nicht.

Und der Dr. Leonard Hofstadter ist im verglich zu mir ein echter Playboy oder so.
Ich bin eher vergleichbar mit einem Dr. Dr. Sheldon Cooper,
wobei ich kein theoretischer sondern ein experimenteller Physiker bin wie Leonard.

LG
Owen

:daumen:
Und in Wien sollte es ja nicht wirklich ein sooo grosses Problem sein unter die Leute zu gehen.
Müssen ja nicht gleich Menschenmassen sein :)

Und es wohnt nicht zufällig eine Penny nebenan? ;)
Tschuldige, aber das musste jetzt sein

hm, wo ist es denn einfach in wien? also ich suche auch nach einer freundin, bin in wien zuhause. tortzallem ist es nicht so einfach in wien oder an mir ist was vorüber gegangen. bzw. wie kann ichs angehen?

danke mal im voraus

Scheiss di ned an...wie man sieht...weisst ja eh posten funktioniert...hast auch für alles a antwort...du bist bestens gewappnet...
Alles andere ist wasser in die donau schütten..viel spass hier!!!

Zurück
Oben