D
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht nur versoffen. Ich hab dabei geraucht auch.auch, wenn er den Verlobungsbrilli für mich versoffen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur versoffen. Ich hab dabei geraucht auch.auch, wenn er den Verlobungsbrilli für mich versoffen hat
Und wie genau mache ich das?
ich meine ich kann doch nciht einfach so jemanden wildfremden an der Strass mit "willst du reden" anreden, oder?
Und? Sind das alles Trotteln oder was?
Schau dich auf der Uni um, vor allem bei den Naturwissenschaftlern
Du hast keine Ahnung, wie die in wirklichen Leben sind und nicht auf der großen Leinwand.
Und? Sind das alles Trotteln oder was?
Gehen die ALLE zum Lachen in den Keller?
Naja, das Problem ist wie ich schon am Anfang gesagt habe das ich nicht einmal in die Lage komme "Charm und einen Sinn für Humor" Einsätzen zu können.
Ich Verbringe mein leben im Labor oder Zuhause, in der Forschungsgruppe wo ich drin bin gibt es nur 2 Frauen, davon hat eine ein freund und mit beiden teile ich keine Interessen bis auf das Fachgebiet auf dem ich da tätig bin.
Also die erste zu lösende Problemstellung ist wie komme ich dazu mit genug Frauen zu reden das ich eine realistische Chance habe eine zu treffen mit der ich genug Interessen teile das sich da was ergäben könnte.
Owen
Schlechte Erfahrung mit an Naturwissenschaftler, Yucca?
Im Gegenteil...mein Freund ist Chemiker und seine Freunde sind ja...etwas anderes drauf.
Schlechte Erfahrung mit an Naturwissenschaftler, Yucca?
ach komm, jez hat ers dir doch so supi erklärt, entäusch ihn nicht
Er hat das wichtigste leider nciht erklärt und zwar das;
wie man überhaupt ein längeres Gespräch mit eine wild fremden Menschen anfängt
also die chemie stimmt?
Er hat das wichtigste leider nciht erklärt und zwar das;
wie man überhaupt ein längeres Gespräch mit eine wild fremden Menschen anfängt
Das hilft mir nicht weiter.immer mit den ersten worten ... auch das längste gespräch fängt nur mit einem wort an!
Das hilft mir nicht weiter.
Und so kommt es das ich schon fast 30 bin und noch keine Freundin gehabt habe.
Ich denke das ist ein Vorurteil das nciht zutrifft.ansonsten wärst du kein typischer nerd mit den typischen problemen, denn meist realisieren diese ja das problem gar nicht, weil sie eben in einer etwas anderen welt leben und sich in ihrem anderssein gar nicht bewusst sind, inwiefern sie für den """normalen""" menschen ein wenig sonderbar erscheinen.
du bist, wenn du das ganze hier ernst meinst, einfach nur extrem unerfahren und schüchtern, weil dich dein bisheriger weg selten mit frauen zusammen gebracht hat.
ich hab in meinem, zugegeben langen leben, sicher mehr lustige wissenschafter als lkw-fahrer kennen gelernt....