Wie als echter NERD eine Freundin finden???

geh einfach mal die hilfer entlang und lächle die mädls an nur einfach lächln wirst dich wundern wieviele zurücklächln wenst eine längegegangen bist drehst um und diesmal sagst du zu allen die dich anlächln einfach hi du wirkst mir sympatisch lust auf einen kaffe. trau mich wetten das du zumindest einen kaffe trinken gehen wirst

geh einfach mal die hilfer entlang und lächle die mädls an nur einfach lächln wirst dich wundern wieviele zurücklächln wenst eine längegegangen bist drehst um und diesmal sagst du zu allen die dich anlächln einfach hi du wirkst mir sympatisch lust auf einen kaffe. trau mich wetten das du zumindest einen kaffe trinken gehen wirst

Ja... Allein... :lol:

ganz einfach. hör auf ein nerd zu sein^^

erst 6monate kraftsport, wenn stark dann 6-12 monate kampfsport dann volleyball.
sprich: körperl. attraktiv machen, sozial interagieren und selbstvertrauen sammeln, im freibad posen.

Ich meine das ist ja schon mal Problem Nr. 1 was muss ich anstellen um mit vertretbarem Aufwand mit genug Frauen zu reden das die Wahrscheinlichkeit das eine darunter ist der ich gefalle signifikant größer null ist.

Du gehst die Sache etwas falsch an.
Du sollst nicht künstlich nach Themen und Bereichen stöbern, die für irgendeine Lady interessant erscheinen könnten, sondern ein Gespräch suchen, der primär für dich anregend ist.
Es wird doch etwas, außerhalb deines Berufes geben, sei es Literatur, Reisen, Religionen, Kochrezepte, oder ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok vielen dank,
das ist mal endlich eine konkrete Anleitung die man einfach schön algorithmisch befolgen kann.

Wobei was ist "die hilfer"?

Liebster Vienna74

Schlampe im heutigen Deutsch hat zwei abwertende Bedeutungen. Es ist in der ursprünglicheren Bedeutung eine Bezeichnung für eine in tadelnswerter Weise unordentliche oder nachlässige Person.

_ Im Moment ist meine Wohnung ziemlich aufgeräumt, ich machs immer zum WE hin damit ich dann meine Ruhe habe ;)

Schlampe ist weiterhin ein Schimpfwort für freizügig lebende oder promiske Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird

Jaa freizügig bin ich sonst wäre ich nicht hier gemeldet ;)
Meinen Charakter zu beschreiben 1 Wort :TOLL :haha:

Quelle Wikipedia

Ok vielen dank,
das ist mal endlich eine konkrete Anleitung die man einfach schön algorithmisch befolgen kann.

Wobei was ist "die hilfer"?

Mariahilfer Straße! ;-)

Merk dir schon mal den Namen wenn du wirklich auf eine Beziehung aus bist! Das werden laaaaaaaaaange Nachmittage! Manchmal sogar teure! :mrgreen:

Liebster Vienna74

Schlampe im heutigen Deutsch hat zwei abwertende Bedeutungen. Es ist in der ursprünglicheren Bedeutung eine Bezeichnung für eine in tadelnswerter Weise unordentliche oder nachlässige Person.

_ Im Moment ist meine Wohnung ziemlich aufgeräumt, ich machs immer zum WE hin damit ich dann meine Ruhe habe ;)

Schlampe ist weiterhin ein Schimpfwort für freizügig lebende oder promiske Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird

Quelle Wikipedia

Du gehst die Sache etwas falsch an.
Du sollst nicht künstlich nach Themen und Bereichen suchen, die für irgendeine Lady interessant erscheinen könnte, sondern ein Gespräch suchen, der primär für dich anregend ist.
Es wird doch etwas, außerhalb deines Berufes geben, sei es Literatur, Reisen, Religionen, oder Kochrezepte, oder ???
Im Zusammenhang mit meinem Beruf,
Informatik, Elektronik, Hacking, Maschinen jeglicher Art, etc...

Ganz abseits davon:
Sciencefiction,
Anime,
Internationale Politik,
Verschwörungstheorien,
Überlebens Strategien im falle eines beliebigen Welt Untergangs Szenarios,
Cybernetisierung des eigenen Körpers, derzeit noch in rein theoretisches Thema aber ich hoffe das ich das zu meinen Lebzeiten noch ändern wird,

mehr fällt mir im Moment nicht ein ....

Liebster Vienna74

Quelle Wikipedia

is mir scheißegal ...

Mariahilfer Straße! ;-)

Merk dir schon mal den Namen wenn du wirklich auf eine Beziehung aus bist! Das werden laaaaaaaaaange Nachmittage! Manchmal sogar teure! :mrgreen:
Wieso werden sie teuer?

Nachmittage ist zeitlich problematisch bin im Labor meist bis 20:00, also wen dann nur am Wochenende.

Was für Möglichkeiten gibt es wen überhaupt online eine Beziehung zu finden?

Zurück
Oben