Sciencefiction,
Anime,
Internationale Politik,
Verschwörungstheorien,
Überlebens Strategien im falle eines beliebigen Welt Untergangs Szenarios,
Cybernetisierung des eigenen Körpers, derzeit noch in rein theoretisches Thema aber ich hoffe das ich das zu meinen Lebzeiten noch ändern wird,
y,
coole hobbys.
Sciencefiction, Anime, da gibt es doch fachmessen und kongresse oder sowas, einfach hingehen und schauen.
Internationale Politik, geh zu einer partei, halt in die passende organisation...
Verschwörungstheorien, Überlebens Strategien...die leuz hab ich immer seltsam gefunden, frauens sind dort auch net so dabei...
Cybernetisierung des eigenen Körpers,
das is schon eher was, im MUQUA gibt es ein openspace lab, da findest du andere leute, aber trotzden gleichgesinnte.
MUQUA ist glaub ich überhaupt ein guter platz, viele leute, bissl herumhocken schauen, schmökern in der buchhandlung, ausstellungen anschauen, abhängen, plaudern kaffee trinken.
wenn du in ein eher leeres lokal gehst plaudert vielleicht die kellnerin mit dir, das wird zu 99% nichts ist aber ein gutes trockentraining.
ich hab immer viel koarl im friseursalon, gehen wenn wenig los ist, die mädels sich ein bissl zeit lassen können, allein über deine frisur ergeben sich schon einige möglichkeiten, in richtung mangas oder sowas, lass dir was verrücktes machen, nach zwei oder drei tagen kannst du ja schadensbegrenzung betreiben.
allgemein solltest du alle aktivitäten locker angehen, nicht zu sehr festbeissen, nix mit der brechstange probieren, wenn die naturfreunde nix bringen einfach das revier wechseln.
edit: und hör auf die frau ober mir, aber pass bei der nachhilfe auf, von wegen sexueller belästigung und so.....
die mädels beim ströck und hofer sind auch net zu verachten, sind aber wenn studenten, meist von der WU oder geisteswissenschaftler.