Wie als echter NERD eine Freundin finden???

Geh bitte zu einer professionellen Dame, wenns im Höschen juckt.. ;)
Da hätte ich gewissen bedenken, wegen hygienischen Aspekten.
Dann schon lieber so ein möglichst original getreues und anatomisch korrektes Frauenimmitat aus Japan, die Investition ist dann auf Dauer auch billiger also professionellen Damen.

Dann schon lieber so ein möglichst original getreues und anatomisch korrektes Frauenimmitat aus Japan, die Investition ist dann auf Dauer auch billiger also professionellen Damen.

i glaub, du willst gar keine frau kennenlernen :hmm:

Himmer Arsch und Zwirn wo bin ich hier gelandet??
:hahaha:

lasst euch ruhig verarschen, folks ...

ein NERD in der form würde zumindest wissen, wann man "das" und wann man "dass" anwenden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh da die meisten sexworker vorher duschen versteh icvh das mit dem hygenischen aspekt zwar nicht aber ok
bist in meinen augen ein kleiner suderer, sry to say so aber die frauen werden nicht bei jmd der nicht mal sich traut wem anzusprechen svhlange stehen. pack dich mal an die eiern und sag hi zu einer frau, das schöne an frauen gegenüber computern ist das die ganz von alleine antworten =P

Ins Bad oder Bett.. wo sein Nerdiherz es beliebt ;)

Alsooo wat is nuuun?
Willst überhaupt'n Mädel oder stellst dich nur dumm?

Im Bett wird selten etwas sauberer^^

pack dich mal an die eiern und sag hi zu einer frau, das schöne an frauen gegenüber computern ist das die ganz von alleine antworten =P

Zumal wir im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung auch nicht komplizierter sind als die Blechkisten!

und sind dem algorytmus angetan :mrgreen:

Das Wort hat es dir angetan? :mrgreen:

Oida Voda.

Geh raus, such dir ordentliche Hobbies und hör auf nur das Computerkastl im Kopf zu haben. Der Rest passiert von ganz alleine mit der Zeit.

Ich verdien meine Brötchen auch mit Programmieren und unterrichten, so schwer ist das wirklich nicht.

Ja ich bin Provi, aber ich denke,- es gibt genug Frauen, die solche Männer wie dich gerne haben, ich bin mir sogar sicher, das dich die Eine oder Andere schon angelächelt hat, aber, du musst schon was dafür tun, ich mag es wenn ein Mann mich umwirbt, wenn er mir das Gefühl gibt das ich wichtig bin, und sich auch bemüht.

Du meinst das uns die Emanzipation eingeholt hat? ja klar können wir heutzutage alleine Leben und uns selber beschützen und doch ist es ein tolles Gefühl, wenn ein Mann noch Mann ist, also trau dich und vielleicht ist das EF bald nur mehr Geschichte für dich.

Zitat:
Sex ist dreckig stinkt- ist Schweiß und Scheiße...
wenn du meinst das eine Gummipuppe aus dem schönen Japan deine Erfüllung ist, wünsche ich dir viel Spaß damit.

Das Zitat in abgeänderter Forum ist von einem lieben Freund.

Ohje und da gucke sich einer seiner gesuche an im Forum.
Eh du mein lieber du machst das was gänzlich falsch... passende Sexualpartner werden nicht gesucht sondern die kommen von allein auf dich zu.. genau so verhält sich auch das mit dem Partner such Schema...

ausserdem i versteh die ned...... bin auch mit meinen achtunzwanzig Lenzen schon recht weit im Alter habe nicht alelrwelts Hobbies und dennoch habe ich einen Mann gefunden und nicht auf Teufel komm raus einen zwanghaft gesucht.
Denn die Kunst ist nicht unbedingt einen Partner zu finden dass man je allein bleiben wird die Gefahr sondern dass man so lange sich selber erträgt...

PS: möge Bronx deine Gesuche auffressen und mögen Goliath und Enisa dich auf den rechten Weg geleiten....

...... so long...
(PPS: ja nicht nur du hast Gargoyles geschaut damals)

So, ich hab es zwar nicht geschafft den ganzen Thread durchzulesen, aber das wird wohl nicht so schlimm sein, da mehr als die Hälfte von dem Gelaber hier eh off-topic ist. ;)

OwenBurnett:
Ich finde du gehst das alles etwas zu krampfhaft an. Du musst ja nicht gleich von anfang an (eigentlich niemals) versuchen zwanghaft Frauen kennenzulernen. Wie wär's wenn du erstmal mit anderen Menschen, 'normaleren' Menschen, in Kontakt trittst? Bzw. ist genauso 'nerdig' wie du wohl auch kein Problem, denn durch Leute lernt man Leute kennen und die wiederrum kennen andere Leute. Aber eigentlich ist das scheißegal, weil du Bekanntschaften/Freundschaften/Liebschaften niemals erzwingen kannst.

Wenn ich du wäre, würde ich mir einfach Gruppenaktivitäten zu meinen Interessen suchen. Stehst du auf Mathe? Dann könntest du doch in einem entsprechenden Institut Nachhilfe anbieten. Hast du generell Interessen die in der Gruppe ausführbar wären?

Du kommst hier so rüber als ob du eigentlich eine ziemlich verschlossene Person bist. Dann versuch doch mal, etwas offener zu sein. Schon allein wie du auf jemanden zugehst beeinflusst den Lauf eines Gesprächs.

Steh dem ganzen einfach positiv gegenüber, denn schlimmer kann's ja nicht kommen. Und das ist mit Sicherheit nicht so böse gemeint, wie's klingt. :)

Außerdem, verschreck das Mädl bitte nicht gleich mit ner Rose beim ersten Date. Es gibt sicher passendere Geschenke, wenn man denn da schon was herschenken will/muss.

Sciencefiction,
Anime,
Internationale Politik,
Verschwörungstheorien,
Überlebens Strategien im falle eines beliebigen Welt Untergangs Szenarios,
Cybernetisierung des eigenen Körpers, derzeit noch in rein theoretisches Thema aber ich hoffe das ich das zu meinen Lebzeiten noch ändern wird,
y,
coole hobbys. :daumen:

Sciencefiction, Anime, da gibt es doch fachmessen und kongresse oder sowas, einfach hingehen und schauen.

Internationale Politik, geh zu einer partei, halt in die passende organisation...

Verschwörungstheorien, Überlebens Strategien...die leuz hab ich immer seltsam gefunden, frauens sind dort auch net so dabei...

Cybernetisierung des eigenen Körpers,
das is schon eher was, im MUQUA gibt es ein openspace lab, da findest du andere leute, aber trotzden gleichgesinnte.

MUQUA ist glaub ich überhaupt ein guter platz, viele leute, bissl herumhocken schauen, schmökern in der buchhandlung, ausstellungen anschauen, abhängen, plaudern kaffee trinken.

wenn du in ein eher leeres lokal gehst plaudert vielleicht die kellnerin mit dir, das wird zu 99% nichts ist aber ein gutes trockentraining.

ich hab immer viel koarl im friseursalon, gehen wenn wenig los ist, die mädels sich ein bissl zeit lassen können, allein über deine frisur ergeben sich schon einige möglichkeiten, in richtung mangas oder sowas, lass dir was verrücktes machen, nach zwei oder drei tagen kannst du ja schadensbegrenzung betreiben.

allgemein solltest du alle aktivitäten locker angehen, nicht zu sehr festbeissen, nix mit der brechstange probieren, wenn die naturfreunde nix bringen einfach das revier wechseln.

edit: und hör auf die frau ober mir, aber pass bei der nachhilfe auf, von wegen sexueller belästigung und so.....

die mädels beim ströck und hofer sind auch net zu verachten, sind aber wenn studenten, meist von der WU oder geisteswissenschaftler.

Dass du dich selbst so in das Schema Nerd drängst... vermutlich solltest du erstmal daran arbeiten.
Leider ist das Leben keine Serie und es wird nie eine heiße, blonde Nachbarin einziehen, also lass es doch einfach sein, unbedingt so sein zu wollen wie die Burschen aus BBT...
Das sieht ja wirklich ein Blinder, dass du krampfhaft versuchst so zu sein wie Sheldon oder Leonard. :roll:
("Eine Anleitung die man algorythmisch verfolgen kann"... na klar)

Zurück
Oben