V
Gast
(Gelöschter Account)
Du mir auch *Bussi*
siehst du!!! hat doch nicht lang gedauert, bis ich deine ausgangsthese widerlegt habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du mir auch *Bussi*
Wieso werden sie teuer?
Nachmittage ist zeitlich problematisch bin im Labor meist bis 20:00, also wen dann nur am Wochenende.
Was für Möglichkeiten gibt es wen überhaupt online eine Beziehung zu finden?
du bist an der front soldatWas für Möglichkeiten gibt es wen überhaupt online eine Beziehung zu finden?
Nach welcher zeit ist es üblich einer neuen Flamme etwas zu kaufen?Keine Sorge, Samstag ist sowieso der umsatzstärkste Tag! Teuer in Form von wenn du deiner neuen Flamme etwas kaufen möchtest.... da kann die Mariahilfer tödlich für dein Börserl werden xD
gibt allemöglichen datingportale wo man zahlt und die finden "passende vorschläge"
man fühlt allerhand aus und dan spuckt der computer mit ihren angeblich richtigen algorythmen den perfekten partner aus XD
also ich bin lieber in der realen welt unterwegs
Informatik, Elektronik, Hacking, Maschinen jeglicher Art, etc...
Ganz abseits davon:
Sciencefiction,
Anime,
Internationale Politik,
Verschwörungstheorien,
Überlebens Strategien im falle eines beliebigen Welt Untergangs Szenarios,
Cybernetisierung des eigenen Körpers, derzeit noch in rein theoretisches Thema aber ich hoffe das ich das zu meinen Lebzeiten noch ändern wird,
mehr fällt mir im Moment nicht ein ....
Nach welcher zeit ist es üblich einer neuen Flamme etwas zu kaufen?
Ist das schon ein Thema beim ersten treffen oder erst wen es ansatzweise konkreter wird?
Nach welcher zeit ist es üblich einer neuen Flamme etwas zu kaufen?
Ist das schon ein Thema beim ersten treffen oder erst wen es ansatzweise konkreter wird?
raushängen
Ich kenne im RL weitestgehend nur die Leute mit denen ich zusammenarbeite.Du wirst ja wohl Freunde oder Bekannte haben,bei denen du dich einklinken kannst.
Lieber nicht
Im Zusammenhang mit meinem Beruf,
Informatik, Elektronik, Hacking, Maschinen jeglicher Art, etc...
Ganz abseits davon:
Sciencefiction,
Anime,
Internationale Politik,
Verschwörungstheorien,
Überlebens Strategien im falle eines beliebigen Welt Untergangs Szenarios,
Cybernetisierung des eigenen Körpers, derzeit noch in rein theoretisches Thema aber ich hoffe das ich das zu meinen Lebzeiten noch ändern wird,
mehr fällt mir im Moment nicht ein ....
demnach du kohle haben musst ohne ende, lass den spendablen raushängen
Ich kenne im RL weitestgehend nur die Leute mit denen ich zusammenarbeite.
Frauen sind nicht käuflich
ja, damit ists dann wohl klar.
da hat jemand zu viel tbbt gesehen und macht sich nun nen spaß ....