Wie als echter NERD eine Freundin finden???

Wieso werden sie teuer?

Nachmittage ist zeitlich problematisch bin im Labor meist bis 20:00, also wen dann nur am Wochenende.

Was für Möglichkeiten gibt es wen überhaupt online eine Beziehung zu finden?

Keine Sorge, Samstag ist sowieso der umsatzstärkste Tag! Teuer in Form von wenn du deiner neuen Flamme etwas kaufen möchtest.... da kann die Mariahilfer tödlich für dein Börserl werden xD

gibt allemöglichen datingportale wo man zahlt und die finden "passende vorschläge"
man fühlt allerhand aus und dan spuckt der computer mit ihren angeblich richtigen algorythmen den perfekten partner aus XD
also ich bin lieber in der realen welt unterwegs

Keine Sorge, Samstag ist sowieso der umsatzstärkste Tag! Teuer in Form von wenn du deiner neuen Flamme etwas kaufen möchtest.... da kann die Mariahilfer tödlich für dein Börserl werden xD
Nach welcher zeit ist es üblich einer neuen Flamme etwas zu kaufen?
Ist das schon ein Thema beim ersten treffen oder erst wen es ansatzweise konkreter wird?

Nein lieber "Nerd" mal ernsthaft

Du wirst ja wohl Freunde oder Bekannte haben,bei denen du dich einklinken kannst.
Den Schritt " nach draussen zu gehen " musst du einfach wagen wenn du ne Frau kennelernen willst!
Datingportale kannst vergessen, bis dir da ne Frau zurückschreibt ist Ostern ^^

gibt allemöglichen datingportale wo man zahlt und die finden "passende vorschläge"
man fühlt allerhand aus und dan spuckt der computer mit ihren angeblich richtigen algorythmen den perfekten partner aus XD
also ich bin lieber in der realen welt unterwegs

Gibt es datingportale speziell für NERDs oder zumindest Naturwissenschaftler?

Informatik, Elektronik, Hacking, Maschinen jeglicher Art, etc...

Ganz abseits davon:
Sciencefiction,
Anime,
Internationale Politik,
Verschwörungstheorien,
Überlebens Strategien im falle eines beliebigen Welt Untergangs Szenarios,
Cybernetisierung des eigenen Körpers, derzeit noch in rein theoretisches Thema aber ich hoffe das ich das zu meinen Lebzeiten noch ändern wird,

mehr fällt mir im Moment nicht ein ....

Guten Informatiker brauchen wir Frauen immer. Hacking wäre schon nicht schlecht als Thema, doch es würde sich wie ein Monolog gestallten.

Science Fiction :confused: ok..Lem wäre da mal ein Anhaltspunkt.

Darauf könnte man doch aufbauen.
Genaue Anleitungen wirst du nicht bekommen, aber du könntest noch weitere Themen berücksichtigen, die vielleicht nicht in deinen Interessensgebiet liegen, aber nicht unbedeutend erscheinen, sprich die neuesten Methoden Wäsche zu waschen, Ungeziefer Bewältigung oder moralische Aspekte und die Homosexualität bei den Vögel...:hmm:

Ist das schon ein Thema beim ersten treffen oder erst wen es ansatzweise konkreter wird?

demnach du kohle haben musst ohne ende, lass den spendablen raushängen :mrgreen:

Das entscheidest du selber! Beim ersten Treffen belasse es lieber auf eine Rose oder sowas - auf gar keinen Fall gleich den Diamanten auspacken! :mrgreen:

mach zwar grad ein chemie studium aber da ich von datingportalen nix halte ka google wirds sicher wissen rat dir aber ab macht echt wenig sinn geh lieber fort mit freunden oder sprich mädls aufm weg zur arbeit an die dir ein lächln zurückschenken,
einfach mal draufzuegehn im schlimmsten fall bekommst einen korb aber im endeffekt schlechter aussteigen kanst ned

Im Zusammenhang mit meinem Beruf,
Informatik, Elektronik, Hacking, Maschinen jeglicher Art, etc...

Ganz abseits davon:
Sciencefiction,
Anime,
Internationale Politik,
Verschwörungstheorien,
Überlebens Strategien im falle eines beliebigen Welt Untergangs Szenarios,
Cybernetisierung des eigenen Körpers, derzeit noch in rein theoretisches Thema aber ich hoffe das ich das zu meinen Lebzeiten noch ändern wird,

mehr fällt mir im Moment nicht ein ....

ja, damit ists dann wohl klar.

da hat jemand zu viel tbbt gesehen und macht sich nun nen spaß ....

"Also wollte ich mal fragen wie ich das am besten angehen sollte?"

- Google mal Pick Up Artists

Vielleicht kannst Du bei denen mal ein Seminar buchen!

Hilft!!

Zurück
Oben