Wie als echter NERD eine Freundin finden???

Besorg dir halbwegs anständige Klamotten
Ich habe sehr anständige Kleider, ggf. etwas zu formal.

und GEH RAUS !!!!!
wohin?
Die "Auswechselt" da draußen ist so groß.

Mach die Augen auf und sprich Frauen an.
Wie? Also was soll ich sagen, über welch Themen soll ich mich unterhalten.
Ich vermute mal das ein durchschnittlicher Mensch nicht unbedingt an Physik, Hacking oder dergleichen interesse hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wieder nichts für mich:traurig:

Aber zur Sache;
Besorg dir halbwegs anständige Klamotten und GEH RAUS !!!!!
Mach die Augen auf und sprich Frauen an.

danke dass du es ansprichst: frauen ansprechen, die meisten fahren einem gleich ins gesicht; was wäre für dich eine gute art um mit dir ins gespräch zu kommen?

Ok...nachdem du nix annehmen willst...versuchs mit nem schwanzbild :mrgreen:
:ironie::

Ich vermute mal das ein durchschnittlicher Mensch nicht unbedingt an Physik, Hacking oder dergleichen interesse hat.

Es hängt von der Umgebung und der Situation ab.
Auf einer Vernissage erwarte ich mir ein anderes Thema, als bei einem Halloween Hangover. Ungezwungen, humorvoll...nimm bei Oxi Nachhilfe ;)

Jetzt dräng i mi eh scho sooo auf... Hallo

Ficken?

Hast den neuen James Bond schon gesehen?

Da sieht man nämlich wie verdammt interessant, NERDS sein können... ;)

Lass dich nicht unter kriegen... Nerd gepaart mit Charm und einen Sinn für Humor, hat durchaus seinen Reiz...

:winke:
Stella

Lass dich nicht unter kriegen... Nerd gepaart mit Charm und einen Sinn für Humor, hat durchaus seinen Reiz...

Stella

nerds sind laut wiki: fachidioten, langweiler, sonderling, streber, aussenseiter. von sinn für humor steht da nix :mrgreen:

nerds sind laut wiki: fachidioten, langweiler, sonderling, streber, aussenseiter. von sinn für humor steht da nix :mrgreen:

Für mich sind Nerds in erster Linie KEINE Idioten...

Fachfuzis halt... Absolut keine dummen Leute...

Wer mag schon nen dummen Mann? ;)

Vl schlummert ja was in ihm... Ich weiß es nicht- und werd's auch nie wissen :mrgreen:

Wie gesagt:
Skyfalls.... Mr. Q... ;)
Der Nerd hat was...

hast den neuen james bond schon gesehen?

Da sieht man nämlich wie verdammt interessant, nerds sein können... ;)

lass dich nicht unter kriegen... Nerd gepaart mit charm und einen sinn für humor, hat durchaus seinen reiz...

Stella

bazingaaa!

Hast den neuen James Bond schon gesehen?

Stella

Naja, das Problem ist wie ich schon am Anfang gesagt habe das ich nicht einmal in die Lage komme "Charm und einen Sinn für Humor" Einsätzen zu können.

Ich Verbringe mein leben im Labor oder Zuhause, in der Forschungsgruppe wo ich drin bin gibt es nur 2 Frauen, davon hat eine ein freund und mit beiden teile ich keine Interessen bis auf das Fachgebiet auf dem ich da tätig bin.

Also die erste zu lösende Problemstellung ist wie komme ich dazu mit genug Frauen zu reden das ich eine realistische Chance habe eine zu treffen mit der ich genug Interessen teile das sich da was ergäben könnte.

Owen

nimm bei Oxi Nachhilfe ;)

Also ich finde viele der Vorschläge hier Sinnvoll bis auf diesen... Ich finde das schon lange nimmer lustig, was der Oxi hier macht...

Also rausgehen und einfach so mit Leuten quatschen ist ja mal ein guter Vorschlag aber dazu brauchts auch die richtige "innerliche" Einstellung. Also nicht nur machen sondern auch wollen heißt das geheimnis. Am einfachsten ist, man macht einfach und probiert einfach mal. Es wird und muss sich nicht mit jedem Menschen eine längere und gute Unterhaltung entwickeln. Wichtig ist nur, ned darüber Suddern warums mit Frauen nicht klappt und auch keine Themen wie Physik, Hacken ect. aufzwingen. Eine Person die sich für dich interessiert, wird ohnehin versuchen ein gemeinsahmes Thema zu finden oder nach deinem Beruf fragen. Einfach locker sein und dem Gespräch freien lauf lassen. Es ist weder gut, lange darüber nachzudenken welches Thema du als nächstes ansprichst noch dir vorher wie ein verrückter den Kopf darüber zu zerbrechen. Mit manchen Menschen kann man gut quatschen, mit anderen gar nicht und manche reden eh von selber so viel das du nix Reden brauchst.

Nur das große Kopfzerbrechen darüber was man Reden könnte bringt in meinen Augen nicht viel, weil dus eh nicht vorher wissen kannst, wen was interessiert. Einfach so sein wie du bist, vielleicht findet ja auch eine Frau einen sympathischen Nerd ganz interessant. ;)

Vl schlummert ja was in ihm... Ich weiß es nicht- und werd's auch nie wissen

Wie gesagt:
Skyfalls.... Mr. Q...
Der Nerd hat was...

Schau dich auf der Uni um, vor allem bei den Naturwissenschaftlern :kopfklatsch:
Du hast keine Ahnung, wie die in wirklichen Leben sind und nicht auf der großen Leinwand.

Halte Kurse in deinem Fachgebiet...
Gib Nachhilfe...
Misch dich unter irgendwas was mit deiner Stärke zu tun hat...
Mach irgendwas wo du dein "Talent" und Wissen zeigen kannst...

Es gibt auch weibliche Nerds... ;)

Also ich finde viele der Vorschläge hier Sinnvoll bis auf diesen... Ich finde das schon lange nimmer lustig, was der Oxi hier macht...

Es ist nicht der Oxi das Thema hier, sondern was bei Frauen gut ankommt und ich finde ihn so erfrischend und unterhaltsam, authentisch und lustig...
Aber daMünchner ist auch gut, auch, wenn er den Verlobungsbrilli für mich versoffen hat:traurig:

Und du kannst deine Frust woanders abladen:winke:

Schau dich auf der Uni um, vor allem bei den Naturwissenschaftlern :kopfklatsch:
Du hast keine Ahnung, wie die in wirklichen Leben sind und nicht auf der großen Leinwand.

Und? Sind das alles Trotteln oder was?
Gehen die ALLE zum Lachen in den Keller?

Immer diese Pauschalisierung (dachte nicht, dass ich das mal sage)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also rausgehen und einfach so mit Leuten quatschen ist ja mal ein guter Vorschlag aber dazu brauchts auch die richtige "innerliche" Einstellung.

Und wie genau mache ich das?
ich meine ich kann doch nciht einfach so jemanden wildfremden an der Strass mit "willst du reden" anreden, oder?

Zurück
Oben