wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Also wir meinen das ein Gentleman über solche Dinge nicht spricht, sondern genießt und schweigt!!
Es gibt ja immer welche, die sich mit solchen Sachen rühmen und angeben wollen!!
Und noch etwas für die Trophäensammler und Stricherllistenschreiber, kann sein das bei einen ONS es geil und gut ist.
Aber richtig guter Sex fängt an, wenn man den Partner gut kennt und auf ihn eingehen kann. ;)
Also, wie schon mehrmals erwähnt: Qualität vor Quandität

Ich finds überhaupt dämlich in einer Beziehung drüber zu sprechen, meinen Erfahrungen nach, möchte der Partner meist sowieso nichts drüber wissen weils mitunter weh tut^^

Vergangenheit sollte eben vergangen sein ;)

Ja aber das ist wirklich ein seltener Glücksfall.
Zum anderen, ein Gentleman geniest und schweigt, das sehe ich auch so. Ganz ehrlich, ich bin kein Stricherllistenzähler und ich bereue jeden Cent den ich für lieblosen Sex ausgegeben habe, wenn ich könnte würde ich all diese vielen Stunden (bin schließlich leider schon doppelt so alt wie der Themenführer) eintauschen für ein paar Momente mit einer der wenigen Damen die mir wirklich viel bedeutet haben. Also natürlich zählt die Qualität nur muss ich leider zum Finden der guten Qualität eine große Quantität in Kauf nehmen und das macht mich nicht sehr fröhlich und schon gar nicht stolz !

Hatte in meinem Leben einen Sexualpartner.Ich bin 31 Jahre alt. Für mich ist das so okey, auch wenns vielleicht schwer zu glauben ist.;-) !

Ich finds überhaupt dämlich in einer Beziehung drüber zu sprechen, meinen Erfahrungen nach, möchte der Partner meist sowieso nichts drüber wissen weils mitunter weh tut^^

Vergangenheit sollte eben vergangen sein ;)

Die hier viel zitierte Offenheit kann eben ganz anders aussehen wenn sie einen selbst betrifft. Nur irgendwie darüber sprechen muss man wohl schon. Ich möchte nicht nach der Hochzeit erfahren dass meine Frau schon 300 Sexualpartner hatte.

Mr. Fantasy: 38 Jahre, 2 Sexpartner
Mrs. Fantasy: 33 Jahre: 12 Sexpartner

Gruß

Just_Fantasy

also ich bin keine 25 und auch keine 35 ... also irgendwo dazwischen ;-)

und ich hatte bisher 3 lange beziehungen und bis heute eine affäre ... aber das schlechte gewissen hat mich überwältigt und somit bin ich wieder treu :)))

Das ist die rationale Antwort. Aber ob das immer so einfach ist ?

Für mich ja. Mir ist es egal ob eine Frau, mit der ich mein Leben teile 3, 300 oder 3000 Männer vor mir hatte.

Nein, um genau zu sein, wären mir 300 lieber als 3, wenns denn schon von irgendeiner Bedeutung wär.

Zurück
Oben