wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

So und jetzt dürft ihr mich steinigen oeder auslachen.

Liebe Grüße
:winke:
LIB
"S"

seh ich keinen grund dazu - entscheidend ist doch nur, dass du damit zufrieden bist, wie's ist. ich hab das schon mehrmals von mir geschrieben - ich hatte 2 1/2. zwei ehemänner, mit denen ich sex hatte und dazwischen ein ons, bei dem ich so besoffen war, dass ich beim aufwachen nicht mehr erinnern konnte, was da passiert ist.

ich weiß, damit lieg ich deutlich unter durchschnitt - ist aber wurst, ich hab meinen spaß und nur das zählt für mich.

Wieviele Sexpartner.. Hmmmm... Wieviele Menschen passen in ein Fussballstadion :mrgreen: ( ist nur spass..)
Privat ist noch nicht mal 2 Stellig.. :)

du solltest von dir und mir net auf andere schliessen...:haha:

wieso ? die rechnung stimmt doch, oder ? .... :mrgreen:

ich weiß, damit lieg ich deutlich unter durchschnitt - ist aber wurst, ich hab meinen spaß und nur das zählt für mich.

:shock: also echt schwach !!! :lol:

spass beiseite. ist doch völlig wurscht, wieviele der einzelne hatte. leid tun mir aber nur die, die meinen, durch möglichst viele kerben ihr ego aufpolieren zu müssen. interessant wäre bei solchen typen, die jeweils andere seite anzuhören. was dann wohl vom ich-hatte-500-frauen-stammtisch-casanova übrig bleiben würde ? :haha:

eine einzige wirklich intensiv gelebte partnerschaft kann unter umständen mehr an erfahrung, erlebnissen, erotik und was auch immer bringen, als jedes lotterleben mit hunderten wechselnden partnern. etwas überspitzt formuliert ... ;)

eine einzige wirklich intensiv gelebte partnerschaft kann unter umständen mehr an erfahrung, erlebnissen, erotik und was auch immer bringen, als jedes lotterleben mit hunderten wechselnden partnern. etwas überspitzt formuliert ... ;)

Ich würde sogar noch etwas weiter gehen und den Konjunktiv aus dem Statement nehmen. Ansonsten toll formuliert.:daumen:

ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...

mich würde jetzt die andere seite interessieren - wenn du eine frau kennen lernst, die dir stolz erzählt sie hatte schon mit 200 männern sex - wäre sie für dich interessant?

Ich antworte hier mal ernsthaft ;)

Ich bin 27 und 31 Männer wen ich richtig gezählt habe und 1 frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde jetzt die andere seite interessieren - wenn du eine frau kennen lernst, die dir stolz erzählt sie hatte schon mit 200 männern sex - wäre sie für dich interessant?

Wo ist das Problem?

Edit: Wo ist der grosse Unterschied obs mit drei, 30 , 300 Sex hatte? Oder suchst die Unbefleckte?

Ist so wie beim Ertrinken.... ist auch egal ob das Wasser 3m, 30 oder 300 tief ist...

Zuletzt bearbeitet:
hättest lieber a 40jährige jungfrau?

NEIN, gar keine frau, ich will viel lieber männer!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn bei einem paarprofil kann auch mal die frau schreiben:hahaha:

habe aber schon öfter mal männern zugehört, wenn sie sich über eine frau unterhalten, die laufend wechselnde partner hat, dass die dann kein gutes haar an ihr lassen und sie total abwerten!
sicher ist so eine frau für einen ons interessant, da muss der mann sich nicht lange anstrengen - doch sonst hab ich eher das gefühl, dass es nicht so gut ankommt, wenn eine frau ihre erfahrungen bei 200 männern gesammelt hat
daher auch meine frage - und ich bin erstaunt, dass doch einige männer meinen, es wäre ihnen egal, ob sie nummer 25 oder 250 sind.... also brauch ich ja keine hemmungen zu haben :winner:

Wo ist das Problem?

Edit: Wo ist der grosse Unterschied obs mit drei, 30 , 300 Sex hatte? Oder suchst die Unbefleckte?

Ist so wie beim Ertrinken.... ist auch egal ob das Wasser 3m, 30 oder 300 tief ist...

sehe ich nicht so, ein mann, der mir erzählt, er hatte vor mir schon 300 andere, der kriegt mich nicht, ich finde das eher abstoßend...
und nein, ich suche keine unbefleckte - ich bin mit meinem freund sehr glücklich und will sonst auch lieber männer - und die dürfen gerne etwas erfahrung haben, aber halt kein trophäenjäger :mauer:

sehe ich nicht so, ein mann, der mir erzählt, er hatte vor mir schon 300 andere, der kriegt mich nicht, ich finde das eher abstoßend...

Alles relativ... bei einem Sechzigjährigen zb. ist das durchschnittlich vier Bekanntschaften pro Jahr. ich spreche aber jetzt nicht von mir, und wie ich beurteilt werden will, sondern davon wie ich andere (Frauen) beurteile... da bemüh ich mich halt keine Vorurteile zu haben.

zwischen 150 und 180... wie zählt man das? Grob geschätzt? jeden zweiten tag eine andere? eine Liste? Wie zählt man das oder wie merkt man sich das... ich glaub ich würde spätestens bei 50 aufgehört haben zu zählen...

Zurück
Oben