wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

ich bin 45 und habe so an die 20000

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war =)

Ich auch = 45 aber nur 12832. :cry:
Ja ich weiß ich...das ist jetzt nicht soo viel...mein Gott ja, manche haben eben nicht so viel Erfolg bei Frauen.

interessierts irgendwen wirklich, wieviele sexpartner man gehabt hat ? manche mehr und manche weniger, für den einen sind 5 ok, für den anderen reichen 300 nicht - erinnern wird man sich ohnehin nur an die, die extrem gut oder extrem schlecht waren, und dazwischen waren die mitläufer. und ich würd mir nie anmassen, jemánden nach der anzahl seiner partner im bett zu beurteilen.

assi, manche wären unendlich froh, wenn sie drei von meinen hätten erleben dürfen ;)

interessierts irgendwen wirklich, wieviele sexpartner man gehabt hat ? manche mehr und manche weniger, für den einen sind 5 ok, für den anderen reichen 300 nicht - erinnern wird man sich ohnehin nur an die, die extrem gut oder extrem schlecht waren, und dazwischen waren die mitläufer. und ich würd mir nie anmassen, jemánden nach der anzahl seiner partner im bett zu beurteilen.

Danke assi63
Du hast mir meine Würde zurück gegeben.
DubisteinSchatz! :winke:

Was sagen uns die Werte jetzt .... je höher die Zahl desto geringer die Filterkriterien? ;)

LG Bär

Also ich bin 45 und es waren nur so 15-20. Ich zähls nicht mit und weigere mich nachzuzählen.

Ich steh eher auf Beziehungen als auf Affären. Wenn ich aber einer coolen Frau begegne die es wert ist, dann werde ich die Zeit mit ihr geniessen die ich habe.

Also ich bin 45 und es waren nur so 15-20. Ich zähls nicht mit und weigere mich nachzuzählen.

Ich steh eher auf Beziehungen als auf Affären. Wenn ich aber einer coolen Frau begegne die es wert ist, dann werde ich die Zeit mit ihr geniessen die ich habe.

:daumen: die einstellung gefällt mir :daumen:

Ich mag auch *schrei*
Also wenn ich nachzählen müsste wäre es auch eal da wir ja ned bei ner Schlaf dich geil und reich Olympiade sind oder?
*ihrem Vorposter nickend zustimm* so handhabe ich des auch......achja habe ich schon mal geschrieben dass mir es langsam so vorkommst als wäre der carlo mit seiner ganzen Sippe hier am Unwesen treiben?

Ich bin auch schon bissl über zwanzig - aber ich find grad meine Stricherlliste nicht.
Ist aber ein ziemlich großes Blatt Papier, beidseitig bestricherlt: Frauenseite und Männerseite, Dreier auf beiden Seiten.

Das könnts mir wirklich glauben! :mrgreen:

Zurück
Oben