wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Ich bin 60, aber ich hatte eindeutig zu wenige Frauen oder auch schöne Dreier und Vierer.... Wie viele es wirklich waren, kann ich nicht mehr sagen - Alzheimer, eh schon vergessen....

Ich bin 60, aber ich hatte eindeutig zu wenige Frauen oder auch schöne Dreier und Vierer.... Wie viele es wirklich waren, kann ich nicht mehr sagen - Alzheimer, eh schon vergessen....

hab8 führt uns hier sehr schön vor Augen das es völlig gleichgültig ist ob man Sex mit 500 oder gar keinen hatte, da am Ende eh alles vergessen wird. ;)

ich bin 35 und hatte genug partner und sex... im endeffekt ist es total nebensächlich wieviele sexpartner ich schon hatte... aber es war toll und ich würds immerwieder so machen wie jetzt :)egal ob 200 oder 300

hab8 führt uns hier sehr schön vor Augen das es völlig gleichgültig ist ob man Sex mit 500 oder gar keinen hatte, da am Ende eh alles vergessen wird. ;)

Na ja, alles hab ich wohl nicht vergessen, aber es bleiben halt eher die schönen Erinnerungen - und da gab´s schon einige! Sooooo alt bin ich n un auch wieder nicht!

bin 30j und hatte 91frauen

1. im Jahr 1998 mit16 ;)
letzte vor 2tagen ;) beim fortgehen

Ich bin 26 und von den zählenswerten waren es bisher 6 Männer und 3 Frauen

hihi, lustiger Thread... :)

Qualität vor Quantität, würde ich sagen. Es hat kaum Lack, wenn man sich durch die sprichwörtliche Weltgeschichte schläft und es sind dann überwiegend substanzlose ONS. Ich mein ok, fast jede/r hat wohl mal eine Phase, wo ihn ein ONS anmacht, geht mir nicht anders, aber ein erfülltes Sexleben könnte ich mir so nicht vorstellen. Da gehört schon ab und an mal was "Fixeres" her. Oder halt zumindest eine, die man öfter trifft, muss ja nicht gleich eine Beziehung sein.

Ich persönlich bin eher der Typ, der alte Flammen wieder neu entfacht, ich habe also gerne Sex mit Frauen, die ich gut kenne. Dann ist er auch besser, finde ich.

ich bin 38 und ich glaube mittlerweile es waren nicht nur viele, sondern zu viele! es macht keinen sinn muschis nachzujagen, es bleibt bei purem sex nichts als leere, zusammen mit liebe ist wesentlich erfüllender und nachhaltiger, das kann ich heute feststellen!

ich bin 38 und ich glaube mittlerweile es waren nicht nur viele, sondern zu viele! es macht keinen sinn muschis nachzujagen, es bleibt bei purem sex nichts als leere, zusammen mit liebe ist wesentlich erfüllender und nachhaltiger, das kann ich heute feststellen!

Um diese Erkenntnis zu haben muss man es wahrscheinlich mal ausprobiert haben. Geht mir genau so. Auch nach gescheiterten Beziehungen kommt häufig der Nachholeffekt. Man hat ja so viel für den Partner aufgegeben.

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war

... warum erzählst du uns es dann????

... warum erzählst du uns es dann????
weil er weiss wie es war .

@xedos6

sei mir nicht böse - aber wenn da nichts als Leere bleibt ... ich kann das nicht ganz nachvollziehen .
ich meine, ich trage mein herz immer mit mir - ob es mir gefällt oder nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 24 und hatte 9 zählbare bisher. Denk mir machmal dass es zu wenig sind, aber die Qualität vom Sex ist in einer mehrjährigen beziehung nicht annähernd vergleichbar mit ONS-Sex meiner meinung nach..

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

Waren das lauter Personen weiblichen Geschlechts oder hattest du auch was mit Boys/Männern? Ich frage deshalb weil du in deinem Profil unter den sexuellen Vorlieben angegeben hast: "Sperma schlucken".

Diese Feststellung führt mich nun zwangsläufig zu meinen zwei folgenden Postings gleich anschließend:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben