wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

ich bin 50zig und bums seit 25 johr imma mit da selben :mrgreen:
ahso ja 1, 2 , vü sans fuher gwesn;)

Geh Oma, denk mal scharf nach. Aber morgen komm ich dich mit deinen Urenkerln besuchen. Vielleicht erinnerst dich dann. Soll ich dir was mitbringen? Pur Lecithin vielleicht :hmm: :bussal:

Bringe ihr doch ein schönes Bier mit, das mögen Omas.

Veuve Clicquotin hätte ich aber lieber

ok

Was Im Swingerclub

:hmm: Soll ich ihr sagen, dass die anderen Leute dort Pfleger, Pflegerinnen und andere Mitbewohner sind? ... Und dass ihre Zimmerkollegin nicht deshalb ans Bett gefesselt ist, weil sie ein SM-Verhältnis mit der Stationsschwester hat?

Bringe ihr doch ein schönes Bier mit, das mögen Omas.

:nono: das verträgt sich nicht mit ihren Medikamenten :lehrer:

ok

:hmm: Soll ich ihr sagen, dass die anderen Leute dort Pfleger, Pflegerinnen und andere Mitbewohner sind? ... Und dass ihre Zimmerkollegin nicht deshalb ans Bett gefesselt ist, weil sie ein SM-Verhältnis mit der Stationsschwester hat?

:nono: das verträgt sich nicht mit ihren Medikamenten :lehrer:

Dann aber bestimmt einen kleinen Jägermeister ? ;)

Soll ich ihr sagen, dass die anderen Leute dort Pfleger, Pflegerinnen und andere Mitbewohner sind? ... Und dass ihre Zimmerkollegin nicht deshalb ans Bett gefesselt ist, weil sie ein SM-Verhältnis mit der Stationsschwester hat?

:shock::shock::shock:
Die haben mir was vorgemacht:grantig:

ICH WILL HIER RAUS !!!!!

Ehrlich gesagt: Ich finde die Frage nach der Menge der beglückten Sexpartnerinnen eher lächerlich. Ich habe nie und werde nicht zählen. Es ist und war mir mit allen Damen (und beteiligten Herren) immer eine Freude...:mrgreen:

Seh ich im Prinzip auch so. Aber wer es rausposaunen muss soll es tun. Es stimmt eh nur die Hälfte.

Ich bin 47 Jahre und hatte 1500x Sex, 90% in der Zeit als ich Ministrand war.

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war

bin 23 jahre jung ;) und hatte das vergnügen mit 11 frauen bisher, ist noch ausbaufähig und wird so schnell es geht erweitert ;)

Also, nicht Alle haben es sich verdient, in meinem Gedächtnis zu bleiben, nach dem Sex!. Diejenigen, die es sich verdient haben, an die erinnere ich mich noch gerne! :mrgreen:
und wie alt ich bin, tut nix zur Sache! ;)

Zurück
Oben