wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

22 und 3
2 davon bereue ich zutiefst (den einen sogar mehr als alles andere in meinem Leben), aber na ja.. leider kann ich es ja nicht Rückgängig machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22 und 3
2 davon bereue ich zutiefst (den einen sogar mehr als alles andere in meinem Leben), aber na ja.. leider kann ich es ja nicht Rückgängig machen.

Nein leider, denn sonst würde ich den einen auch wieder Rückgängig machen.
Aber ja auch die blöden Erfahrungen gehören dazu. :zweisam:

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten immerhin ist die Frage was zählt als Sex? Ein Blowjob auch schon oder doch nur der klassische Geschlechtsakt mit Penetration? Was ist mit dem Besuch bei einer Domina oder ähnlichem Sex oder nicht nach der Definition? Zählt ein 3er doppelt weil 2 andere Personen anwesend waren?

Ich bin 26 und die genaue Anzahl erst nach genauer Definition des obig genannten nennbar

lg sakura

...nein laut bill clinton ist oral keine "sexuelle handlung";-);-);-);-)

...nein laut bill clinton ist oral keine "sexuelle handlung";-);-);-);-)

Na! So kann man doch nicht arbeiten, Mensch, so wird das nüscht mit der Statistik! :lehrer:

Konzentration bitte, und dann fleissig weitergezählt!

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

das heißt , du wixt 3x im Monat seit deinem 15ten Lebensjahr und denkst immer an eine andere :klatsch::klatsch::klatsch:
Woher hast du denn die ganzen Bilder ???:hmm:

pfff, mir fehlt da das Wort "schnellen" vor Sex, denn nix anderes kann es gewesen sein, mit deinen 22 Jahren und ob du da Erfahrungen sammeln konntest, bezweifle ich. :mrgreen:

er eine lernt schneller, der andere langsamer.. außerdem ich geh seit ich 15 bin aus. Das sind bisher 7 jahre.... rechne jetzt das sind im schnitt 5 damen im jahr.... wo is jetzt das problem?

bin 32 und alles andere interessiert hier keinen!
viele müssen sich hier wirklich was einbilden, aber wie hat schon mal jemand gesagt, (Einbildung ist auch eine art von Bildung, aber keine Ausbildung).

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

Es ist nicht mein Lustgewinn, anderen mit dummen Kommentaren zu kommen. Muss mal nachzählen, mehr als 12 Damen bringe ich nicht zusammen.......(bin 46):

Zurück
Oben