wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

46 Jahre und mehr als zwei Frauen, aber weniger als dreihundert Frauen gevögelt.

Eyyy was für ne Frage ja denn auch wenn ich Buch führe(auch wegen Arbeit) Würde ich 3Zage u länger sitzen um zu versuchen raus zu kriegen mit wie vielen Kerlen ich Sex hatte geschweige denn wie oft.......Ich denk mal solange man nix bereut is das alles ok:D

Kannst mal zu mir vorbei kommen wennst willst.Aber wahrscheinlich ist nicht viel dahinter,hinter dem was Du schreibst.Wenns doch anders sein sollte,melde dich,und ich FICK dich in alle richtungen richtig durch.Lg.aus Linz.

wie alt ich bin weis ich:hahaha:
hätte ich ne strichliste führen müssen :mauer: :undweg:
Ja ja,Die Frauen,reden manchesmal ganz gerne.Ob sie es auch machen/gemacht haben ist ne andere frage.Lg.aus Linz.So neben bei mal,wennst lust auf einen guten FICK hast,melde dich gleich.Lg. aus Linz.

Ja ja,Die Frauen,reden manchesmal ganz gerne.Ob sie es auch machen/gemacht haben ist ne andere frage.Lg.aus Linz.So neben bei mal,wennst lust auf einen guten FICK hast,melde dich gleich.Lg. aus Linz.

und du glaubst, sie wird sich bei dir melden ...........

Also ich will ja jetzt kein frauenversteher sein , oder so wirken :D aber super sprüche wie meld dich ich fick dich durch .. werden dich sicher nicht zum erfolg bringen :D

Also ich will ja jetzt kein frauenversteher sein , oder so wirken :D aber super sprüche wie meld dich ich fick dich durch .. werden dich sicher nicht zum erfolg bringen :D

Gewisse schwören drauf........das Sie dann abfährt wie Schmidts Hund

äh ja is mir schon aufgefallen :D ich mein gut es heißt erotikforum , nur trozdem find ich es nicht soo höflich :p

Zurück
Oben