wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Ha a Steira..........der schon amol auf da Sauoim wor.........:daumen: des stimmt die Herta is eh a braves mädl :mrgreen:

wie alt seit ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex
mein alter steht ja eh beim ava, mit 12 /13 Jharen liefen die ersten dr. spiele mit den mädels die uns beim vieh hüten im wald besuchten, tja und mitgezählt hab ich eigentlich nie weil ich ja in sachen sex keinen rekord aufzustellen brauchte, darum kann ich natürlich keine zahlen nennen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

mit käuflicher liebe oder ohne?
mit bin ich vierstelling, ohne bin ich bei 2, alter 55

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

nein, war gelogen!
ich weiß es nicht mehr die liste hat bei 25 aufgehört zu existieren. an nur ganz wenige kann ich mich erinnern. an die langfristigen und an die besonders tollen

33 und ich bin durchaus zufrieden mit meiner "Ausbeute" a bissal mehr geht natürlich immer aber nur kan Stress gelle kummt scho nu :)

Das is jetzt saublöd, die Frage hättest mir vor 30 Jahren stellen sollen, jetzt hab i natürlich nit Buch geführt, wusst ja nit das da wer kommt ders wissen will

Zurück
Oben