wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Also ich bin knapp über 40 :) also im besten Mannesalter und übrigens ich sag nicht ich bin alt sondern ich bin gut gereift gg
Wieviele frauen ich hatte kann und will ich nicht sagen weil ich denke das es nicht auf die Anzahl ankommt sondern vielmehr darauf ob es Gefühlsmässig gepasst hat und das war bei fast allen so.

lg

Mein Alter möchte ich hier jetzt nicht verraten, aber 0815 Sex hatte ich in Summe mit vielleicht 40 verschiedenen Frauen. Ist total geil und interessant, aber ich konzentriere mich jetzt wesentlich mehr auf Füße :haha:

Wichtiger sind für mich Frauen, die mir schon einen geilen Footjob verpasst haben. Da hatte ich bis zu meiner jetzigen Partnerin in etwa 60 verschiedene Frauen oder mehr.

Echt geil wenn man an den Frauenfüßen riecht und die totalen Unterschiede jeder Frau erkennt. Egal ob nackte Füße oder mit Nylons!

Am liebsten würde ich mich 24 Std.täglich von Frauenfüßen verwöhnen lassen, aber dann hätte ich ja keine Zeit mehr zu Arbeiten....

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)

selbst hand anlegen hast aber ned mitgezählt, oder? ;)

aha!... finden wir mal raus woher der 1er im Nickname MANON1 kommt....

die 4 Punkte (....8736) stehen je für 0,775 (weil Beitragsnummer --> MANON1;3782190: 3-7+8+2+1/(durch)9=0,77, weil ich Punkte mag (Sommersprossen) bekommen Sie einen Bonus von 0,5)

0,775x4(punkte)=3,1

(8x7=)56/(durch)3=18,66/6=3,11

3,11/(durch)3,1(Ergebnis Punkte)= 1,00

SOMIT! Daher kommt die 1 in MANON1

HAH!.....

Boah ists heute langweilig.........

:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...tja und da gibt´s dann noch die Männer, die einen gerne deppert sterb´n lassen würden.... ;)
...die sind net amal für den Oa....:mrgreen:

Wer ein einfaches "quid pro quo" net versteht, ist eh schon arm.
Gut Nacht.

Wer ein einfaches "quid pro quo" net versteht, ist eh schon arm.
... wennst mehr von mir gelesen hättest wüsstest du, dass ich es verstanden habe, trotzallem ein klein wenig trollig bin. wie auch immer ;) schlaf guad ;)

... wennst mehr von mir gelesen hättest wüsstest du dass ich es verstanden habe, trotzallem ein klein wenig trollig bin. wie auch immer ;) schlaf guad ;)

Mach ich - so nebenbei - ich lese dich. ;)
Träum was Schönes.

23 - mit so vielen personen, dass ich sie direkt an einer hand abzählen kann. sofern man 'sex' so definiert, wie man sich das vorstellt. sexuelle handlungen wären ein paar mehr.

und bitte, kann jemand diesen threadtitel ändern... dieses "SEIT" erzeugt augenkrebs. danke! ;)

Zurück
Oben