wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

......>>>>>.... seit er evtl. vögeln kann , tut er sich schwer im rechnen !

seid nicht so dumm und glaubt diesen Sch...

180 w :7Jahre = 25,7 w p.J => 2,14 w p.Monat :kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer::zaunpfahl::zaunpfahl::hau::hau:

wir sind Atlantis... :lehrer:....ich weis nicht wie viele Frauen schon zu uns getaucht sind :hmm: aber glauben es waren 2 Damen die mein mann vor mir hatte......aber das interessiert mich auch nicht...was früher war ist doch scheiss egal :lalala:

nun so ungefair das wir beide auf 8 oder 9 kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, vor allem wenn ich mich heut nimmer errinner, was für einen Bledsinn ich gestern gepostet hab.

Wenns nach dem ginge,wie viel Blödsinn hier gepostet und dann vergessen wird, befinde ich mich ja in bester Gesellschaft mit meiner Alzi :mrgreen:

Ich kenne von meinen auch die Nachnamen und von der Hälfte auch die Sozialversicherungsnummern :mrgreen:

Habe mal gelesen, wenn die Frau die Anzahl der Sexualpartner nennt, sollte man diese Zahl mit 3 multiplizieren. Die Anzahl der Sexualpartnerinnen eines Mannes durch 3 dividieren und so kommt man auf die tatsächliche Zahl :haha:

Ich kenne von meinen auch die Nachnamen und von der Hälfte auch die Sozialversicherungsnummern :mrgreen:

Habe mal gelesen, wenn die Frau die Anzahl der Sexualpartner nennt, sollte man diese Zahl mit 3 multiplizieren. Die Anzahl der Sexualpartnerinnen eines Mannes durch 3 dividieren und so kommt man auf die tatsächliche Zahl :haha:

ooops, ich sag lieber nicht wieviele wir schon hatten..... :oops:

alt und viele
jung und keinen
alt und keinen
jung und viele

Was wars denn nun?
Kann mich ned entscheiden.... son Mist auch :mrgreen:

Zurück
Oben