- Reaktionen
- 9.790
- Checks
- 31
klappt das leicht mit dem bis 10 zählen noch nicht?ooops, ich sag lieber nicht wieviele wir schon hatten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klappt das leicht mit dem bis 10 zählen noch nicht?ooops, ich sag lieber nicht wieviele wir schon hatten.....
klappt das leicht mit dem bis 10 zählen noch nicht?
Alter = 23
Sexpartnerbilanz = 0
also ich denke mal das hier einige maßlos übertreiben^^
ich bin 34 und hab ein exzessives leben geführt. viele Jahre hab ich wirklich eine nach der anderen verführt, hatte immer mehrere affairen gleichzeitig. man darf nicht vergessen das es auch ne menge arbeit und zeit kostet so viele mädels abzuschleppen, immerhin stehen die nicht an jeder ecke und warten drauf benutzt zu werden. mann muß sie kennenlernen, von sich überzeugen, verführen und und und.
wer dann noch zeit hat die alle zu zählen....
also ich bin vor ein paar jahren auf 80 gekommen, das war aber noch mitten in der guten zeit, also sollte sich das circa verdoppelt haben. ich hab den überblick verloren....
das kommt aber auch schnell zusammen, ich hatte so um die 10 beziehungen.
dazu kommen dann 3 dreier welches ja schon 6 frauen auf der liste mehr bringt,
dann hab ich in den letzten 10 jahren (bin jetzt 34) auch einige one night stands gehabt, selbst wenn ich nur einen im monat hatte..... sind das ja schon 120 frauen.
oh gott, ich fühl mich jetzt gerade ziemlich ... billig^^
ich bin 34
immerhin stehen die nicht an jeder ecke und warten drauf benutzt zu werden.
also ich bin vor ein paar jahren auf 80 gekommen
ich hatte so um die 10 beziehungen.
dazu kommen dann 3 dreier welches ja schon 6 frauen auf der liste mehr bringt,
also ich denke mal das hier einige maßlos übertreiben
oh gott, ich fühl mich jetzt gerade ziemlich ... billig^^
... bisher wars nur eine und die macht seit 3 1/2Jahren richtig
aber recht viel anders kanns nich sein is ja immer das selbe prinzip ^^