wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Jetzt sind bald 3 Jahre seit der Fragenstellung... äh... Selbstbeweihräucherung vergangen.

Er ist jetzt fast 24 und hat jetzt ca. 180 bis 720...

Und bevor jetzt irgendwelche dummen Kommentare kommen, ich weiß, es ist schwer zu glauben,
aber ich hab es leider bitter nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, weil ich weiß wirklich nicht wie es war!

Nein, aber jetzt ernsthaft dazu: :mauer:

Ich bin 44 und die Quersumme meiner Adresse, PLZ und meines Geburtsdatums ergibt eine Primzahl!

Ist das jetzt verblüffend oder so saublöd wie dieser Thread???

wieviele sie schon hatte? mit 50 .... naja... da kommst schon was zusammen.... grins :mrgreen:

hallo leute,

also ich mach mal den anfang :)
ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war ;)

also los gehts, freu mich über eure antworten :)
ich bin 46 und hatte noch nie sex

Hahahaha! Was für ein selten dummer Thread. Das hat schon Talk Show Niveau.
Zum Thema: Wer seine genau Zahl weiß und die Partner allg. "zählt" hat definitiv zu wenig Sex oder muss damit echt was kompensieren. Wer das dann aber auch noch in einem Forum postet dessen Glied muss nicht nur kurz sein sondern im Minus Bereich liegen. Hat der Thread Ersteller schon mal untersucht ob sein Teil nicht vielleicht nach innen wächst? :haha:

Zurück
Oben