wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

ich bin jetzt zwischen 150 und 180 und habe knapp 21 ...

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war =)

Wie soll man sich ab einem gewissen Alter die vielen Kontakte (überhaupt wenn man im Pay Sex Milieu unterwegs ist) merken.!!!!

ich bin jetzt zwischen 150 und 180 und habe knapp 21 ...

und bevor jetzt irgendwelche dummen kommentare kommen, ich weiß es schwer zu glauben,
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war =)

Ein Barney Stinson Komplex, wie?
Sollte das wirklich stimmen ists einfach nur grindig.

37 -> die Anzahl ist schon noch 2stellig (im unteren Bereich), :p :) - aber ist das eigentlich wichtig? Frauen dürfen bei Fragen nach der Anzahl sowieso niemals die Wahrheit sagen, sonst versinkt der aktuelle Lover gleich in den Boden mit seinen 3 Weibalan vor ihr :haha:

Ich bin zu faul um mir jetzt alle Seiten durchzulesen, erwartungsgemäß halte ich von der Anstrengung der Kopulation natürlich auch wenig bis nichts.

Aber nur soviel: bin 98 Jahre alt und habe nur mit meiner mich liebenden Ehefrau Küsschen ausgetauscht.

Trotzdem wurde ich sogar in meiner Abwesenheit 3facher Vater und nach dem Hausbau wieder 7 mal.

Also was soll die Angeberei von euch Junggemüsen? Wie sieht eure Bilanz aus, nach dem sodomundgomorrhaschen Reinraus spielen?

Hallo leute habe mit 18 begonnen und hatte bis jetzt 30 bin 35 und wüde gerne noch damen treffen lg

Mit 56 waren es lediglich so um die zehn. Jedenfalls nicht viel mehr. Bisher lediglich ein One-Night-Stand.

Anfang mit 17 jetzt 29 und bin mit meiner aktuellen bei Nummer 5, da wird sich jn nächster Zeit auch nichts ändern. :)

Hab ich was versäumt? Gibts dafür ne Trophäe? Is es uncool wenns weniger als 10 waren? Muss ich mich jetzt schämen? Bitte um Aufklärung :hmm:

ich bin jetzt knapp 21 und habe ca zwischen 150 und 180...
aber ich hab es nicht nötig hier zu lügen, ihr müsst mir nicht glauben, ich weiß es wie es war

Wahrscheinlich waren es so viele, weil keine ein zweites mal mit ihm wollte :hahaha:

Wieso ist das grindig, wenn man mit vielen Frauen oder Männern Sex hatte? Ich seh sowas ganz locker, jeder soll sich ausleben und wenn es sich ergibt- warum denn nicht? Sex ist doch was tolles. :daumen:
Nur was ich immer ärgerlich finde:
Frau hat Sex mit verschiedenen Männern= billig, nuttig ect..
Mann hat Sex mit verschiedenen Frauen= ist doch ganz normal?

Natürlich denkt nicht jeder so, aber ich kenne viele, die so eine Meinung haben. Was ich persönlich traurig finde.

Frau hat Sex mit verschiedenen Männern= billig, nuttig ect..
Mann hat Sex mit verschiedenen Frauen= ist doch ganz normal?

Weil ein Schlüssel, der viele Schlösser öffnet ein toller Schlüssel ist. Ein Schloss, das sich von vielen Schlüsseln öffnen lässt, ist aber nur ein scheiss Schloss! :lehrer:

Zurück
Oben