wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Wau....zählt ihr die Frauen mit,die ihr erobert habt?
Ich bin 50 Jahre jung und hatte schon einige Frauen in meinem Leben,aber mitgezählt habe ich nicht!leider über die Blattform konnte ich noch nichts erzielen......

Ah, ein Steirer! :haha:

(Sorry, aber da konnte ich nicht widerstehen.)

On topic: Ich finde es auch ein klein bisschen befremdlich, wenn jemand so haargenau Bescheid weiß, v.a. bei vielen Partnern. Ich könnte vielleicht auch mit ein bisschen Nachdenken auf eine konkrete Zahl kommen, aber die ist eher gering, und außerdem: Wozu?

On topic: Ich finde es auch ein klein bisschen befremdlich, wenn jemand so haargenau Bescheid weiß, v.a. bei vielen Partnern. Ich könnte vielleicht auch mit ein bisschen Nachdenken auf eine konkrete Zahl kommen, aber die ist eher gering, und außerdem: Wozu?

Seh ich auch so.. ich hab nicht lang nachdenken müssen.. bei mir waren's fast alles nur Beziehungen.. auch wenn sie nur paar Monate hielten. Aber ich versteh nicht ganz, warum man sich paar 100 od. was andere angeben, merken muss ^^
Mir würde es ab einer gewissen Anzahl zu dumm werden bzw. ich würde es mir sicher nicht mehr merken *lol*
Aber ok.. vielleicht sind da auch einige mit sehr gutem Gedächtnis dabei ^^

ich weiß nicht genau..irgendwann hab ich nimmer gezählt, das war mir dann zu blöd mit der Strichliste+ heut weiß ich nimmer wo ich weiterzählen soll:schulterzuck:

wir haben schon lange aufgehört zu zählen wieviele schwänze sie schon zum spritzen gebracht hat.... :mrgreen:

ich weiß nicht genau..irgendwann hab ich nimmer gezählt, das war mir dann zu blöd mit der Strichliste+ heut weiß ich nimmer wo ich weiterzählen soll:schulterzuck:

Gibs zu, du hast die Liste verschlampt. Geheimtipp: jedesmal einen Schnitt mitn Taschenfeitl in den Türstock machen.

:bussal:

Mein Bett stammt noch aus Kindertagen , als wir noch zu zweit in einem liegen mussten , und als ich es mal auseinandernehmen wollte , brauchte ich dazu eine 'Axt ....;), sonst würde ich es auch noch als Sterbebett benutzen ....;), da es keine Schnitte hat :mrgreen:

Blödsinnige Frage.
Was zählt ist die Zukunft, nicht die Vergangenheit.
Selbst wenn man der Meinung ist man müßte ein Resümee ziehen, wäre entscheidend, was WAR okay und befriedigend und was hätte man auch sein lassen können.

Zurück
Oben