wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Bin Mitte 30er, single und bums jedesmal abwechselnd mit einer anderen Frau:haha: ( manche kenne ich schon, manche sind neu )...und will das so gar nicht ändern!:mrgreen::haha::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Frau hat Sex mit verschiedenen Männern= billig, nuttig ect..
Mann hat Sex mit verschiedenen Frauen= ist doch ganz normal?

Genau dieser Grundeinstellung wirken wir beim Vielficker Club (http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2833) entgegen.
Wir leben im 21. Jahrhundert, und Frauen sollten heutzutage das Recht haben, mit uns zu schlafen, ohne gleich irgendwelchen billigen Klischeebeleidigungen ausgesetzt zu sein!

Wieso ist das grindig, wenn man mit vielen Frauen oder Männern Sex hatte? Ich seh sowas ganz locker, jeder soll sich ausleben und wenn es sich ergibt- warum denn nicht? Sex ist doch was tolles. :daumen:
Nur was ich immer ärgerlich finde:
Frau hat Sex mit verschiedenen Männern= billig, nuttig ect..
Mann hat Sex mit verschiedenen Frauen= ist doch ganz normal?

Natürlich denkt nicht jeder so, aber ich kenne viele, die so eine Meinung haben. Was ich persönlich traurig finde.
:daumen:

Ich glaube aber schon, dass da Vieles im Wandel begriffen ist. Ich finde es nicht nur ganz normal, wenn Frauen mit verschiedenen Männern Sex haben. Es macht eine Frau sogar besonders attraktiv in meinen Augen. Und ich stehe bei Weitem nicht alleine da.

also so um die 3 oder 4 frauen, so genau weiss ichs nimma, hatte ich schon. :hurra:

Genau dieser Grundeinstellung wirken wir beim Vielficker Club (http://www.erotikforum.at/group.php?groupid=2833) entgegen.
Wir leben im 21. Jahrhundert, und Frauen sollten heutzutage das Recht haben, mit uns zu schlafen, ohne gleich irgendwelchen billigen Klischeebeleidigungen ausgesetzt zu sein!

Ganz deiner Meinung DoggyStyler. Mir persönlich ist es egal, was Mann sich denkt. Wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann mach ich es. Diese Freiheit nehm ich mir einfach und sag es dem Mann auch. Was Mann oder Frau dann von mir denken spielt keine Rolle. Ich find es komplett natürlich, wenn ich jemanden treffe und ihn attraktiv finde, eine schöne Zeit mit ihm zu verbringen. Treue muss für mich nicht sein, sofern sich die Auswärtsspiele in Grenzen halten. Wenn Mann oder auch Frau einen Partner hat und trotzdem ständig etwas mit anderen Männern oder Frauen anfängt, stimmt was nicht

Ganz deiner Meinung DoggyStyler. Mir persönlich ist es egal, was Mann sich denkt. Wenn ich mit jemandem Sex haben möchte, dann mach ich es. Diese Freiheit nehm ich mir einfach und sag es dem Mann auch. Was Mann oder Frau dann von mir denken spielt keine Rolle. Ich find es komplett natürlich, wenn ich jemanden treffe und ihn attraktiv finde, eine schöne Zeit mit ihm zu verbringen. Treue muss für mich nicht sein, sofern sich die Auswärtsspiele in Grenzen halten. Wenn Mann oder auch Frau einen Partner hat und trotzdem ständig etwas mit anderen Männern oder Frauen anfängt, stimmt was nicht

also wenn eine frau oder ein mann immer wieder mit anderen ins bett hüpft, bedeutet das noch nicht, dass einer untreu ist.... solange der Partner davon weiß und nix dagegen hat....
aber wenns einer im geheimen macht, dann ist das Untreue.... oder? :mrgreen:

ich bin 41 und war mit gut 100 Männern (und einigen Frauen) im Bett. Es sollen aber noch deutlich mehr werden :)

Bin 29 und hatte 32 Frauen. Jede für sich eine Geschichte und ich sehe die Frauen nicht als Nummer sondern als Mensch und Gespielin

Ich bin jetzt 41 und habe genau 10 Frauen gefickt.
Klingt wenig ist aber genug, da ich jede echt oft gevögelt habe.

Zurück
Oben