wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Die „Maikäfer-Sammlung“ ist mittlerweile etwas unüberschaulich geworden!

Dazu gibt es 2 Dinge zu konstatieren:

1. Es war noch nie ein Mann vor meiner Flinte! Und das wird auch so bleiben!
  2. Ich haben den besten „Käfer“ gefunden, den ich nicht finden zu wagen geglaubt hätte!

Ich hatte meine ersten Sex mit 14 Jahren mit meiner 29 - jährigen Tante es war sehr aufregend und schön.

Ich bin 22, hatte mein erstes mal mit 14 und seitdem mit 29 verschiedenen Frauen (oder "damals" im gewissen Alter noch "Mädchen" :p)

ich bin nicht gut im rechnen, ich spreche jetzt von mir, mir sind nur die schönen geilen und ingtensiven sexerlebnisse in erinnerungen geblieben und das sin nicht viele. Alle reden immer nur wie geil es war mit der letzten Lady, aber was ist geil??? Da gehört mehr dazu als sie zu schlecken und sie zu ficken und ihr loch zu spritzen.

Bissi über 20. Ziemlich große Anzahl aber um die 250 sinds sicherlich schon

Bin 27 und hatte schon mit knapp 300 Frauen Sex (führe Buch darüber), ca. 280 davon habe ich dafür bezahlt.

@herby101 Nur meine Vorhaut .

@zarterklaus Wie gesagt bin ich knapp über 20. Hatte mit 15 das erstemal Sex, begann mit 16 den käuflichen Sex zu genießen und kann heute durchaus von min. 250 verschiedenen Damen sprechen (natürlich käuflicher Sex inbegriffen). Was natürlich auch hinzu kommt das ich ein ziemlicher Partytiger bin und sich auf den Partys natürlich auch immer wieder was ergibt.

@herby101 Nur meine Vorhaut .

@zarterklaus Wie gesagt bin ich knapp über 20. Hatte mit 15 das erstemal Sex, begann mit 16 den käuflichen Sex zu genießen und kann heute durchaus von min. 250 verschiedenen Damen sprechen (natürlich käuflicher Sex inbegriffen). Was natürlich auch hinzu kommt das ich ein ziemlicher Partytiger bin und sich auf den Partys natürlich auch immer wieder was ergibt.

Wow Du Hengst! :daumen:

Wie gesagt bin ich knapp über 20. Hatte mit 15 das erstemal Sex, begann mit 16 den käuflichen Sex zu genießen und kann heute durchaus von min. 250 verschiedenen Damen sprechen (natürlich käuflicher Sex inbegriffen).

Ich glaub dir das sofort, wennst einmal im Monat ins Puff gehst kommst nach 10 Jahren auf gut 500. Bin mir sicher hier gibt's einige User die schon Frauen im vierstelligen Bereich hatten, mein Ziel ists auf alle Fälle :cool:

Zurück
Oben