wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Also, damit keine Verwirrung entsteht: Teilrasiert ist gemeint, meistens. Komplett rasiert sind sie jetzt meistens.

Kann natürlich auch sein das du füher mehr im asiatischen bereich unterwegs warst :p da habens ja auch jetzt noch haare

Sind auch ein paar drunter. Von denen habe ich (wenn ich mich noch gut erinnere) nie eine erwischt, die teilrasiert wäre, irgendeine schöne "Frisur", alles komplett behaart und das ist mir irgendwie zu viel.

Na so gesamt ca im Durchschnitt 4 pro Monat, also auch mal Jahre wos nur 5 im Jahr waren aber auch Jahre wos 4 in der Woche waren darum der Durchschnitt ca also gesamt ca 1700 ;)

Ich bin so um die 45 . War schon von allem dabei ^^ Mit und ohne Haar , mit und ohne Schwanz , mit und ohne leidenschaft ...
Ich hab halt eine Neugierige einstellung und möchte vielseitiges erleben .

Hier kommt man sich ja regelrecht unnormal vor, wenn die Zahl der Bettpartner "nur" einstellig ist. :shock:

Wenn das herzerfüllende Angelegenheiten waren, ist die Zahl komplett irrelevant.

Das mag voreingenommen klingen, aber wenn ich höre, dass Frauen/Mädchen in meinem Alter schon 10 Bettpartner oder mehr hatten, denke ich mir entweder "Meine Güte, Schlampe." oder "Ohje, die Arme, sie hat wahrscheinlich wenig Selbstbewusstsein und sucht Bestätigung.".

Das mag voreingenommen klingen, aber wenn ich höre, dass Frauen/Mädchen in meinem Alter schon 10 Bettpartner oder mehr hatten, denke ich mir entweder "Meine Güte, Schlampe." oder "Ohje, die Arme, sie hat wahrscheinlich wenig Selbstbewusstsein und sucht Bestätigung.".

Es gibt einfach auch Frauen, die gerne ihren Spaß haben. Eine gute Freundin von mir liebt es, neben seine Beziehungen auch immer wieder ONS zu haben! Und die ist sehr selbstbewußt! Sie nimmt auch nicht jeden!

Hier kommt man sich ja regelrecht unnormal vor, wenn die Zahl der Bettpartner "nur" einstellig ist. :shock:

Was ist bitte Normalität? Einfach verschiedene Menschen, verschiedene Lebensart, verschiedene Erfahrungen. Die eine haben nur Sex bei langjährigen Partnerschaften, die eine andere hat wöchentlich 1-2 ONS. Na und? Du musst wissen, was für dich passt und was nicht, und nicht gleich verurteilen, weil andere anders leben! ;-)

Zurück
Oben