wie alt seid ihr und mit wie vielen leuten hattet ihr schon sex??

Hier kommt man sich ja regelrecht unnormal vor, wenn die Zahl der Bettpartner "nur" einstellig ist.

Dann "arbeite" daran… dann brauchst dich nicht mehr in Selbstkritik wälzen :) Bin mir fast sicher, hier würde dir gerne geholfen - wie auch immer! :)

Aber jetzt mal im Ernst "normal" in Kontex zu Sex? Was würde dass heutzutage schon bedeuten? Frag 5 Sexualratgeber , und du wirst fünf Meinungen hören! Am besten ist, du tust das, was DU tun willst, denn den Selbstwert an der Zahl der Sexpartner zu ermessen, währe wohl ein großer Fehler! In diesem Sinne…

Ist eine Fragestellung, die einfach nichts aussagt, Marke Quantität vs. Qualität.

Kleines Beispiel: Mit 22 Jahren hatte mein bester Freund mit circa 20 Frauen Sex gehabt, ich mit insgesamt 3.

ABER: Bei ihm waren mehr als die Hälfte davon Prostituierte, bei mir langjährige Beziehungen, wo ich mit meinen Freundinnen an jedem Abend intim war (gut, an insgesamt 9 Abenden war das insgesamt nicht der Fall, die wurden genau gezählt).

Es ist doch wirklich egal ob man jetzt mit 3 Frauen in 10 Jahren 2500 mal Sex hat oder ob man in den 10 Jahren mit 30 Frauen 1000 mal Sex hat...

Ich finde es ohnehin lächerlich, das sich manche darüber definieren wie viele Frauen sie ins Bett bekommen konnten und wie oft sie nicht Sex hatten. Es ist doch viel wichtiger, dass man spaß dabei hatte und der Sex gut war. Man hat ja auch nix davon wenn man mit vielen Frauen Sex hatte und man ein Teil davon nicht so toll war. Da ist es doch besser mit einer Partnerin Sex zu haben wo es jedes mal gut klappt. Ich habe lieber 10 mal guten Sex mit der selben Frau, als Sex mit 10 verschiedenen Frauen von denen aber vielleicht nur 5 mal wirklich gut war.

Ich bin 23 und hatte so um die 10. Aber bin keine Männersammlerin. Hat sich einfach so ergeben und ich lege es auch nicht drauf an ständig neue Sexpartner zu haben. Qualität vor Quantität

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, wissen wir schon was eine normale Anzahl wäre? Nur damit ich nix falsches sage, falls wer fragt. :fragezeichen:

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit? Ich hätte wohl beizeiten eine Liste anlegen sollen. Oder, macht man das so? :hmm:

Was du auch sogleich belegst .......

Das war als Beispiel zu sehen. Wenn jemand für mehr als Jahr fast täglich (ausser diesen genannten 3 Tagen) mit seiner Partnerin erotisch aktiv ist (und dass muss nicht bedeuten, miteinander zu schlafen) behaupte ich mal, dass dieser Mensch besser im Bett ist als jemand, der im gleichen Zeitraum mit 4 Menschen schläft, aber jeweils nur 1mal. Jetzt klar?

Laut Focus.de lag die Anzahl der Sexpartner unter den Deutschen im Jahr 2004 bei 6,3 Personen. Diese Zahl liegen dem "Durex-Report 2004" zugrunde. Vergleicht man den Wert mit dem damaligen internationalen Durchschnitt, so lagen die Deutschen deutlich darunter.

Gut ist zwar nicht mehr das aktuellste aber zumindest Statistisch gesehen wird der Wert für uns Österreicher wohl irgendwo zwischen 1 und 10 liegen. Und bei "Normal" wird man sich jetzt denke ich am mathematischen Druchschnitt orientieren. Ich würde ja eher eine Umfrage auf der Skala 1-10 machen, wie die Menschen die Qualität ihres bisherigen Sexuallebens bewerten würden. (10 ist die Bestnote) Das wäre glaube ich sinnvoller als die Anzahl der Partner. :mrgreen:

Ich bin 32 und war eigentlich so gut wie immer in Beziehungen. Aus diesem Grund liegt die Zahl bei glaub ich 15 oder so.

Puhhh.... Schwer zum sagen. ...

Ich bin jetzt 41 und bis zu meiner Scheidung vor 8 Jahren waren es bestimmt 100....
Frauen, Paare und auch Männer waren einige wenige dabei!

Aber jetzt in meinem besten und geilsten Alter möchte ich schon wieder damit anfangen, geile Leute für hemmungslosen Sex kennenlernen! !!

holen wir den thread mal aus der versenkung ^^

ich bin seit 3 jahren mit meiner bald frau zusammen, dann verlobt und bald verheiratet seither bin ich absolut treu( hab keinen grund untreu zu sein ^^)
somit habe ich von meinem 16 bis zu meinem 25. lebensjahr insgesamt 43 Mädels/Frauen/Mütter/Töchter/ und auch ein paar Omas ^^ in mein bett gekerbt ^^

(hierbei zähle ich keine One night stands und keine frauen mit denen ich nur EINMALIG sex hatte ... daher wenn ich das zählen würde .... wären es wohl weit über 100)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben